ISDN Flatrate gesucht

  • bin in mecklenburg vorpommern . eine dorf naha der stadt neubrandenburg.


    bisher seit jahren halt kabelmodem.... v kann ich verschmerzen aber nicht ständig online sein nicht....

  • :) Also ISDN-Flatrate wird in Moment von folgenden Telefonanbeitern angeboten:


    Arcor (nur bei Direktanschlüssen)
    Versatel (nur bei Direktanschlüssen)


    Frei Fragen zu beiden gerne eine e-Mail an tt@jazayeri.de oder im Werbeforum dort habe ich diese jeweils vorgestellt.


    Als Kabelnetzbetreiber gibt es in Baden W. in einigen Orten


    Kabel BW , auch diese habe ich im Werbeforum vorgestellt.


    Es gibt eininge lokale Anbieter welche wohl auch ISDN-Flatrate anbieten, aber diese kenne ich nicht, Versatel und Arcor aberbeiten mehr oder weniger deutschlandweit.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ISDN Flatrate ?


    Hi, wo gibte es noch richtige ISDN-Flatrates ? Also 24 h ?


    Ich hab bei t-online 120 h für 50€ gefunden...aber teuer oder ?


    Und noch eine Frage ! Der Freund , der sich das holen will hat schon ISDN mit drei Rufnummern . Sein Vater benutzt die Minutentarife !
    Braucht mein freund jetzt extra ein modem , oder kann er seinen Rechner auch an dem Modem von seinem Vater anschließen ?


    Danke

  • Re: ISDN Flatrate ?


    Zitat

    Original geschrieben von handyfreakk
    Hi, wo gibte es noch richtige ISDN-Flatrates ? Also 24 h ?


    Nirgends.

  • Re: Re: ISDN Flatrate ?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nirgends.


    So nicht richtig. Halt nicht wenn man T-Com Anschluss hat.
    Dokom, Arcor etc. bieten sowas auch an. Lohnt aber meist nicht, da es diese Anbieter fast auschliesslich dort gibt, wo auch DSL verfügbar ist.


    Bundesweit also nirgends. Und beim Rest lohnt es kaum ;-)

  • handyfreakk:


    Suchen, suchen, suchen! Und bitte vorhandene Threads nutzen. ;)


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also für NeuKunden gibt es bei Arcor keine ISDN-Flat mehr. Diese wurden für NeuKunden ab 1.11.2004 abgeschafft.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Moin,


    ich wohne auch in einer DSL freien Zone! :mad:
    Allerdings bietet mein Kommunikations-Provider u.a. eine ISDN-Flatrate an, diese gibt es in mehreren Variationen.


    EWE TEL flat net profi24 34,99 € rund um die Uhr

    EWE TEL flat net profi 29,99 € 8 - 24 Uhr

    EWE TEL flat net easy 24,99 € 16 - 24 Uhr


    Ich lebe mit ersterer schon eine ganze Weile, läuft und funktioniert sehr zuverlässig. Allerdings muß man Direktkunde bei EweTel sein, um an eine Flat zu kommen. Aber das macht mir nix, die Telekom habe ich bisher noch nicht vermisst. :p


    Gruß
    Ralf :cool:

  • Huch, das ist aber teuer bei EWE :eek: Ich bin bei NEFkom und die haben "nur" die Freizeit-Flat (Mo-Fr von 16:00-6:00) und am WE und Feiertagen 24h, aber die kostet lediglich 17,50€ / Monat - egal ob mit oder ohne Kanalbündelung.


    Oder sind z.B. die 34,99€ ein Komplettpreis incl. ISDN-Grundgebühr? Dann wäre es doch nicht so teuer. Allerdings ist der monatliche Zuschlag von 15€ für Kanalbündelung ganz schön happig von EWE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!