ISDN Flatrate gesucht

  • Ich glaub das net. Kannst mir bitte mal die Adresse von den Typen geben?
    Weil die Telekom / T-Online kann da nix machen, verfügbarkeit oder nicht...
    Glaubt mir, ich war sehr hartnäckig, hab ewig um "mein" DSL und meine Flat gekämpft... :(



    MfG, Michael

  • ...wenn es in leipzig ist - warum sollte da arcor kein isdn liefern können?!
    ich selber hatte auch eine dsl odysee hatte auch versucht isdn flat zu bekommen und war auch hartnäckig aber - keine chance... ausserdem ist dafür ja t-offline zuständig und nicht t-com,,, sorry aber ich habe so meine zweifel ob t-offline wirklich noch ne isdn flat bereitstellt...

  • warum Arcor in Leipzig kein ISDN liefern kann? Keine Ahnung. Jedenfalls können sie es in den Strassenzügen, in denen ich wohnen will/werde nicht. Das ist eine Tatsache und ziemlich ärgerlich.
    Und in eine "hässliche" Gegend ziehen nur weil dort viewlleicht DSL geht kommt natürlich auch nicht in Frage ;)


    Ich werde also wohl mit einem analog-Anschluss leben müssen, oder vielleicht mit Telekom-ISDN. Wobei ich ernsthaft in Frage stellen möchte, dass der Geschwindigkeits-Unterschied zwischen einem 56k-Modem und einem (nicht gebündelten) ISDN-Anschluss die fast doppelt so hohe Grundgebühr rechtfertigt. Denn soviel schneller ist ISDN nicht. Und - wie schon erwähnt - die Telefonfunktionen des ISDN interessieren mich absolut nicht.


    d@niel

  • @ daniel


    In Leipzig gibt es doch aber die PrimaCom, die eine Kabel-Modem-Lösung anbietet. Auch nur in einigen Stadtteilen (da, wo ich gewohnt habe in Leutzsch natürlich nicht, aber wenigstens gab es DSL) aber ob auch in der Südvorstadt PrimaCom ist weiss ich nicht (oder sprechen wir bei schönem Stadtteil von Leipzig nicht von der Südvorstadt :D )


    DeusExMachina

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • natürlich sprechen wir von der SVS, Deus ;)
    Leider kann Primacom da auch nicht helfen, die versorgen den Teil nicht. So schön es dort ist, es ist kommunikationstechnisches Ödland.


    d@niel

  • Oder falls Harry im Großraum Nürnberg wohnt, die NEFkom http://www.nefkom.de hat eine ISDN-"Freizeit-Flat" d.h. von Mo-Fr. von 16-6 Uhr und Sa, So und an bundeseinheitlichen Feiertagen 0-24 Uhr für 17,50 € im Monat.


    Leider haben sie ähnlich wie die Telekomiker (wahrscheinlich nach dem Motto "was die können, können wir schon lange") die Anschlußgebühren ziemlich stark erhöht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Glaubt mir, ich war sehr hartnäckig, hab ewig um "mein" DSL und meine Flat gekämpft... :(


    Da kenne ich noch jemanden! Siehe meine Signatur. :D


    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es jemanden mit ISDN-Flat von der Telekom/T-Online gibt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Teddie_Neubert:
    Hast Du noch mehr Infos dazu?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hi allerseits, werde meinen Spezi nochmal interwieven.
    Kann aber noch länger dauern, der baut grad in der Türkei ein Kraftwerk.
    Gruss Teddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!