ISDN Flatrate gesucht

  • Frage eines Anfängers:


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine kostengünstige Flatrate für einen ISDN Anschluß finden kann.


    Gruß Harry

  • flat


    ahoi,


    ich glaube das sieht schlecht aus. soweit ich weiß ist die einzige flat ohne dsl von aol. und bei der wird irgendwie nur eine beschrenkte anzahl von usern zugelassen :(



    greetz
    caoz

  • Vielen Dank für die tipp´s
    ich bin ja noch nicht lange hier, aber die resonaz auf eine Frage ist ja umwerfend, und vor allen schnell.
    Merci aus bayern harry!

  • Re: flat


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    soweit ich weiß ist die einzige flat ohne dsl von aol. und bei der wird irgendwie nur eine beschrenkte anzahl von usern zugelassen :(


    Inzwischen gibt es keine neuen User mehr bei der AOL-Flat. Laut Aussage von AOL gibt es derzeit rd. 600.000 Nutzer und damit wäre das Ziel erreicht.

  • ich ruf das Thema mal auf den Plan... weil:
    Im Juni werde ich nach Leipzig ziehen und im anvisierten Stadtviertel ist alles per Glasfaser angebunden, daher kein DSL machbar. Das hat mir heute der Telekom-Mensch (glaubwürdig, nach diversen Prüfungen mit in Frage kommenden Strassen) mitgeteilt. Sehr bitter, aber nicht zu ändern. Weil in einem anderen Stadtteil will ich nicht wohnen.
    Also: irgendwelche Alternativen, kostengünstig schnell und lange im Netz zu sein? Arcor kann dort auch kein ISDN bereitstellen, so dass vermutlich als Basis nur Telekom-Analog oder ISDN in Frage kommt. Als verwöhnter DSL-Nutzer ist das natürlich kaum vergleichbar.... aber vielleicht gibt´s ja doch was???


    d@niel

  • sky-dsl... hab aber keine Ahnung was das genau kostet.
    könnte am Kriterium "billig" scheitern.

  • Moin, also ich kenne einen, der wohnt im Pfälzer Hinterland.


    Der hat von T-Komik ISDN und Flatrate bekommen.


    Er hat so argumentiert:
    Dass DSL in meinem Kaff nicht geht, dafür kann ich nichts.
    Ich bin einverstanden, dass ich mit der niedrigeren Datenrate des ISDN angebunden bin, möchte dafür aber die Flatrate haben.


    Da er viel mit Kanalbündelung arbeitet hat er sich einen 2.ten ISDN-Anschluss geholt, weil telefonieren will er ja auch noch.


    Es muss also - wie auch immer - doch möglich sein, vermutlich ist es eine Frage der Hartnäckigkeit.

  • karsten: yepp, Sky-DSL dürfte teuer werden, zudem ist das in einem Mietshaus meist arg problematisch, da eine Schüssel installiert werden muss.


    Teddie: sehr interessant! hast du Details dazu? Eine ISDN-Flachrate wäre schon gut. Einen zweiten Anschluss zum telefonieren brauch ich kaum, da ich extrem zufriedener O2-Genion Kunde bin ;)


    d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!