T610: Aufträge an Cebit-Besucher

  • Nächstens findet ja die Cebit statt. Ich denke, dass es noch Sinn machen würde, wenn wir hier ein paar wichtige Punkte in Bezug auf das T610 sammeln, welche dann von den TTlern, welche zur Cebit gehen, vor Ort abgeklärt und hier im Forum beantwortet werden können. Ich denke dabei v.a. an Dinge, welche sich nicht aus den "technischen Daten" ergeben, sondern z.T. auch etwas subjektiv zu werten sind.


    Mich würde z.B. interessieren:


    1. Wie stark ist der Vibra? (Vergleich T39/T68i)


    2. Wie schnell ist die Menuführung effektiv? (v.a. beim Tippen/Löschen von Buchstaben im SMS-Modus)


    3. Druckpunkt/Bedienbarkeit der Tasten?

  • Tach
    bin vielleicht da, wenn nicht dann:
    4. Wie fühlt sich das Alu-Cover an? Hochvertig? Vergleichbar?
    5. STN-Display wirklich nicht so super?
    6. Neue Menüpunkte?

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Am besten wär, wenn jemand ne Cam mitnehmen könnte und dann ein gesammtes Video über das T610 machen könnte, indem man alle Menüpunkte sieht und man einen Eindruck vno der SMS Geschwindigkeit kriegt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich könnte n paar fotos machen, bräuchte nur jemanden dem ichs per icq schicken kann und ders dann auf webspace tut!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Also wenn ich noch einigermaßen günstig an Karten komme werd ich auf jeden Fall ordentlich Fotos machen von allen möglichen neuen Handys (vor allem SE) und auf meiner HP veröffentlichen. Wenn da jemand noch was zusponsern möchte, ich hab noch recht viel Platz!

  • Zitat

    Original geschrieben von dommi
    ich könnte n paar fotos machen, bräuchte nur jemanden dem ichs per icq schicken kann und ders dann auf webspace tut!



    also ich wäre für icq und webspace bereit (solange es nur bilder sind)


    weil mein anbieter nichts anderes unterstützt


    aber sag mir bitte bescheid





    ciao


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • BTW, hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Knipsen auf der CeBIT gemacht? Eigentlich ist es ja "verboten". Schon mal jemand rausgeflogen? :D

  • axo stimmt ja


    ist es net so, dass nur fernsehteams und journalisten mit sondergenehmigung dort reinkommen?




    mfg

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • das muss nicht unbedingt sein. ich hab letztes jahr beim sony stand gefragt, ob ich fotos vom p800 machen dürfte und der typ meinte, das sei selbstverständlich.
    und ansonsten kennt man als hannoveraner immer irgendwelche freunde, die da auf dem stand arbeiten.

  • was man darf nicht fotographieren?! in einen anderen thread wurde meine frage nach erlaubnis mit ja beantwortet! *schock*
    aber im moment siehts auf einmal mies für die cebit aus, obwohl ich schon alles gebucht, könnte sie jetz noch ins wasser fallen! für mich zu mindest.

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!