T610: Aufträge an Cebit-Besucher

  • In den Hallen ist fotografieren grundsätzlich nicht erlaubt.
    Gleiches gilt dann natürlich auch für die Stände...


    Mit einem Presseausweis der Messe AG darf man in den Hallen Fotos machen, auf den Ständen muss man jedoch weiterhin Rücksprache mit den Firmen halten.


    Ich habe einen PA und werde auf jeden Fall versuchen,
    für Euch ein paar Bilder / Videos zu machen. Webspace ist auch ausreichend vorhanden.


    Falls jemand was ganz spezielles fotografiert / getestet haben möchte, bitte einfach PN an mich. Dann geht es hier im Thread nicht unter...


    Gruß


    Henk

  • Hi,


    Also auf der Systems war es anders, da durfte man fotografieren was man wollte. Verstehe nicht warum man es auf der Cebit nicht darf?


    cu Dirk

  • tja, die gute Systems, da darf man auch als 14-jähriger rein!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Vielleicht ein richtig feinen Anzug besorgen/ausleihen mit weissem Hemd und Kravatte und so tun als wär man Geschäftsmann vielleicht hat man so eine Chance.

  • Also Leute, jetzt bitte wieder zurück zum Thema:


    Es ging eigentlich darum, spezifische Fragen zu Technik, Design, Verarbeitungsqualität, Ausstattungsumfang, etc. hier zu stellen, welche von den Cebit-Besuchern dann hier im Forum beantwortet werden können!


    Nichts gegen Fotos, aber ich denke, dass eigentlich schon genug davon im Netz zu finden sind. Und noch schöner kann das Teil ja gar nicht mehr werden - auch wenn man es noch 1000 Mal knips.... :D

  • @ phippe
    Folgendes wird bei mobile review zur Menüführung festgestellt:
    "A question of the menu speed is very interesting. When the sounds are off, you can quickly move through the menu (quicker than in T68), but when sounds are on, this process is slower."


    Bleibt zu hoffen, daß das bis zur Markteinführung noch modifiziert wird.


    Gruß, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Also, um Fotos würde ich mir keine Gedanken machen.
    Ich habe bisher immer auf der Cebit Fotografiert, und werde es auch am 14.03. so machen.
    Angemeckert worden bin ich bisher nur einmal, bei irgendeiner Koreanischen Firma.

  • Zitat

    Original geschrieben von lisboa
    @ phippe
    Folgendes wird bei mobile review zur Menüführung festgestellt:
    "A question of the menu speed is very interesting. When the sounds are off, you can quickly move through the menu (quicker than in T68), but when sounds are on, this process is slower."


    Bleibt zu hoffen, daß das bis zur Markteinführung noch modifiziert wird.


    Gruß, lisboa



    Die Frage ist bloss, ob er jetzt meint, mit Tastenton sei das T610 "slower" als das T68 oder einfach nicht so "quickly" wie ohne Ton...:confused:


    Naja hoffen wir mal, dass sie das noch hinkriegen, ansonsten dann halt wie gewohnt im vierten Software-Update Ende Jahr...:D

  • Ich wusste gar nicht, dass man nicht auf der Cebit fotografieren darf. Kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Also ich bin letztes Jahr auf der CeBit mit einer dicken Sony DSC-F707 rumgelaufen und hab alles fotografiert was ich wollte. Und ich hab zig Leute mit Kamera gesehen.


    Hat keinen gestört. Nur am Fujitsu-Siemens Stand wurde ich gefragt, ob ich von der Presse bin. Da habe ich gesagt - ja. Presseausweis hat keiner verlangt.

  • mich würde interessieren ob die's endlich gerafft haben dass es unter umständen sinnvoll währe bt und ir mit den profilen zu koppeln, da ich z.b. bt nicht immer gleich benötige.


    gruss maxson

    life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!