Toshiba Terca8100 PIII 500, 20GB 128Mb Ram

• Hallo zusammen,

zum Verkauf oder Tausch steht mein Toshiba Tecra8100.
    Ist schon älter aber immer noch gut.
    Zur Ausstattung: 14,1 Zoll Display, PentiumIII 500Mhz, 20 Gb Festplatte, 128 Mb Ram, CD Laufwerk, Externes Diskettenlaufwerk, 2 Akkus wobei einer Tot ist der zweite Akku läuft gute 2 Std, 2 Slots PCMCIA, 1 USB, PS2 (Maus).

Als Betriebsystem ist Win98SE mit Lizens inst. CD mit Lizens und CD mit Treiber sind dabei.

Ihr werdet verstehen das ich OHNE Garantie/Gewährleistung verkaufe.

Stehe mehrfach als Käufer in der Vertrauensliste.

Als Preis setze ich mal 60€ an und als Tausch wäre mein Intresse an einer Vermittlung einer günstigen UMTS-Flat.

Kontakt per PN

Danke für das Intresse

• Hallo,

der Preis ist VB ;) und zum Tausch nehme ich auch Win7.

Bilder gibt es auf Anfrage, per Mail. Auch kann es in Ffm besichtigt werden.

Also, bis bald....

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" oder auch NICHT VERKAUFT wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!