o2: Netzbetrieb wird an Huawei outgesourced

• Noe ... auf jeden Fall hab ich keinen zweiten gesehen. Nur der eine, der sich auf höhe der beiden O2 Richtfunkantennen an den Mast geklemmt hatte.

Aber irgendwas ist im Argen. Bei T-Mobile ist UMTS off (GSM geht 1A), und in Kierspe hängen mittlerweile beide BTSen von O2. Die 496 in Ortskern seit etwa 18:30 und die 493 auf dem Berge schon nen paar Tage.

Die BTS wo der Pole gebastelt hat, knallt aber weiter mit -70 dBm von Meinerzhagen nach Kierspe Bahnhof mit E-GSM rein.

Naja. Eigentlich sollte Morgen UMTS in Kierspe kommen. Vielleicht geschehen ja noch Wunder :D

• Nicht das das diese Brüder aus Halle i.W. waren. Die klauen auch Antennenkabel!
    E-Plus kann da ein Lied von singen! ;)

http://www.westfalenblatt.de/n…e87ce6dfa753a571abb89f260

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das Auto stand für alle Einsehbar mit Kennzeichen (Warschau West = WZ ....) direkt am Grünstreifen an der Autobahn. Und der Parkplatz davor ist auch mit LKWs usw. mehr als Voll.

• LKW,s? Auch aus PL??
    Dann ist ja alles klar!

MR

• Die Techniker sind die Kamele,.............................
    auf denen das Management durch die Wüste reitet.............................. :flop:

Gruß Stefan

• Ja nun ... beim Zusammengehen zweier Unternehmen ist das meistens so.

Schade für die Mitarbeiter !!!

Ich war immer mit den Hotline-Mitarbeitern sehr zufrieden! Sie waren immer sehr sehr nett. Wenn ich outgescoured werden würde ... ob ich da noch alles für die ehemalige Company geben würde ??? Wollen wir das Beste hoffen.

Nur Meister, dann müsstest Du jetzt auch mal Kunde bei o2 mit dem on werden ;-)

Die Deppentel-Hotline kannste sowieso vergessen !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja nun ... beim Zusammengehen zweier Unternehmen ist das meistens so.

Brauchen die Kunden dann auf einmal weniger Support?

• Hmmmmm! Ne! die legt man dann bei einer 0900 für 5 Min. in die Warteschleife!

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!