Downgrade-Möglichkeiten T-Mobile Relax 60?

• Mahlzeit,

in Bekannter von mir hat derzeit nur Probleme mit T-Mobile und hat daher ins Auge gefasst, seinen aktuellen Relax 60 (Restlaufzeit 12 Monate) so günstig wie möglich downzugraden und stattdessen zu o2 zu wechseln (und später seine Nummer reinzuportieren).
    Nun habe ich mir die [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/url] angeschaut und gesehen, dass kostenlos ein Wechsel in den MAX XS möglich ist. Allerdings macht mich die Fussnote etwas stutzig.
    Welcher ist der günstigste Tarif, in den er wechseln könnte?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo Metzger80
    ich konnte mit einem Anruf der Service Hotline meinen Relax 60 auf Basix downgraden. Per Internet war dieses aber nicht möglich.
    Gruß
    stevie2109 :top:

stevie

• Re: Downgrade-Möglichkeiten T-Mobile Relax 60?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Mahlzeit,

in Bekannter von mir hat derzeit nur Probleme mit T-Mobile

was gab es denn für Probleme mit T-Mobile?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von stevie2109
    Hallo Metzger80
    ich konnte mit einem Anruf der Service Hotline meinen Relax 60 auf Basix downgraden. Per Internet war dieses aber nicht möglich.
    Gruß
    stevie2109 :top:

Was kostet dieser Tarif ?
    Konnte keine Infos auf der T-Mobileseite finden

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Was kostet dieser Tarif ?
    Konnte keine Infos auf der T-Mobileseite finden

Gruß Holger

Den gibts ja auch nicht mehr, nur noch für Bestandskunden. Monatlicher Grundpreis waren 9,95 Euro.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Den gibts ja auch nicht mehr, nur noch für Bestandskunden. Monatlicher Grundpreis waren 9,95 Euro.

Dann ist Flat XS ja die günstigere Möglichkeit.

• Der Tarif Flat XS mit Handy kostet monatlich 7,95 Euro GG und zusätzlich werden 7 Euro Mindestumsatz berechnet also fallen insg. Kosten von 14,95 Euro pro Monat an.
    Der Tarif Flat XS ohne Handy kostet monatlich 4,95 Euro GG ein Mindestumsatz fällt hier nicht an ;)
    Also wenn Dein Bekannter einen Relax mit Handy hat, kann er auch nur in einen Tarif mit Handy wechseln.

CU karim

• Er hat einen Tarif mit Handy. Somit sollte der Basix mit 9,95 EUR/Monat die günstigste Alternative sein?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• definitiv ja.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Der Tarif Basic bzw Basix gibt es ja offiziell nicht mehr, ob er da als Bestandskunde hineinwechseln kann muss die Hotline beantworten. Allerdings sollte er auch dort aufpassen, denn der Tarif wurde mehrfach verändert(verschlechtert) von ursprünglich 9,95 Euro GG im Basic, der dann vom Basix abgelöst würde und zuletzt in der Variante Basix mit Handy 7,50 Euro GG und zusätzlich 5 Euro Mindestumsatz also monatlich 12,50 Euro kostete bis glaube ich Ende Feb 09, da wurde er eingestellt.
    Einfach mal die alten Preislisten bei T-Mobile studieren ;) [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/preislisten/0,20880,23184-_,00.html]KLICK[/URL]
    Und dann hoffen an einen fähigen Hotliner zu geraten :top: Viel Glück

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!