HTC Tattoo dringend mit Schubladenvertrag oder ohne Vertrag günstig?

• Hi,

ich bräuchte ganz dringend ein HTC Tattoo bis nächste Woche.
    Kann jemand ein gutes Angebot machen?
    Entweder mit für ca. 100€ oder ohne Vertrag für unter 200€ (effektive Kosten)?
    Wäre super!

MfG
    dergago

• Anfragen zu "Schubladenverträgen" werden hier eher nicht beantwortet!
    Die Händler wollen genutzte Verträge verkaufen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Sorry, wusste ich nicht, da viele Händler hier ja sogar selber das Wort nutzen.

Naja, dann eben ein Vertrag, der entweder günstige Grundgebühr/Paketgebühr hat oder einfach ohne Vertrag (wär mir, bei nur geringen Einsparungen sogar lieber.

Alternativ würde ich anch einem Angebot suchen, dass ich ein Tattoo für ca. 100€ Zuzahlung (von meiner Seite) bekomme, wenn ich jemanden für den Vertrag O2 on Upgrade werbe.

Also ich werbe den Neukunden für den "O2 on Upgrade" Vertrag und dafür möchte ich als Werberprämie ein HTC Tattoo für ca. 100€.

Wäre irgendetwas davon möglich?

• 8,50€ monatlich, 100 freiminuten inklusive und das Tattoo für 60€ kann ich dir bieten.

Bei Interesse einfach melden.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es dann insgesamt wieder auf über 200€ kommt und ich einen solchen Vertrag nicht verwenden kann, geht das leider nicht. Dann lieber Bar. Trotzdem DANKE!

Niemand einen Barpreis unter 200€? Oder ca. 100€ als Werbeprämie, wenn man den O2 on Upgrade vermittelt?

MfG
    dergago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!