Base Vertragswechsel

• Hallo zusammen,

ich habe zwei Base 2 Verträge mit SMS Flatrate zu 30 € monatlich. Da darüber aber mittlerweile sehr viel in andere Netze telefoniert wird, würde ich gerne in die neuen Mein Base Tarife wechseln.

Ist das möglich? Der eine Vertrag läuft bis September 2010, der andere bis Oktober 2010.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

Die Provision ist recht mager und abhängig von den gewünschten kostenpflichtigen Optionen und wie lange man diese auch behält. Bitte bei der Anfrage gleich die gewünschten Optionen mit angeben. E-Plus berechnet 25 Euro Wechselgebühr.

Christian

• laut base.de kannst du offiziell erst 6 Monat vorher wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis 30.11.2011 und ich kann erst im Mai 2011 wechseln, suche aber auch eine Möglichkeit vorher in MyBase zu wechseln...

• Ich brauche die Flatrate in alle Netze. Kann man denn noch in den alten Base 5 wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!