Nokia X6 / Symbian S60 5th WLAN

• Hallo,

ich habe seit kurzem das Nokia X6 und habe unser Wlan Netz auch gleich eingestellt bzw verbunden um das Internet zu testen. Allerdings verbindet er sich nun ständig automatisch in das WLAN Netz ohne das ich es möchte. Wie stelle ich das um? Entweder bin ich zu blöd oder es ist gut versteckt... Danke!

• WLAN Suche deaktivieren bzw. die Programme die ins Netz wollen und das "Ziel" in dem dein WLAN enthalten ist ausgewählt haben beenden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lustig, ich will genau das Gegenteil.
    Das er einfach WLAN nimmt wenns da ist und nich nochmal nachnervt.
    Klappt bisher auch nich 100%ig.

• Randel, WLAN-SSID sichtbar machen und WLAN-Suche aktivieren. Mehr kannst Du nicht machen. Oder wie lautet die Fehlermeldung bzw. die Abfrage genau?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Randel, WLAN-SSID sichtbar machen und WLAN-Suche aktivieren. Mehr kannst Du nicht machen. Oder wie lautet die Fehlermeldung bzw. die Abfrage genau?

Hmm ja SSID war aus. Aber ist obsolet. Habs wieder zurückgeschickt. War summasumarum nicht mein Ding.

Danke auch nochmal für die Antwort im X6 Thread bezgl. Email :)

• meine Wlan Verbindung bricht immer ab ... so hatte ich nicht mit dem n97 mini und der Samsung omnia 2 i8000 :(

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen schon mal testweise deaktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen schon mal testweise deaktiviert?

ja und auch auf 100 mw eingestellt

Wlan Standard NUR "g" (das sit eine FB) ...

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Hallo,
    wie komme ich den bitte beim x6 in die Wlan Einstellungen?

Oder meint ihr die Einstellungen im Router?

• Nein, wir meinen die Einstellungen im Handy. Ein Blick in die BDA kann wohl nicht schaden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!