Hi,
ich bin jeden Tag von Herrenberg kommend die B28 runter Richtung Freudenstadt und dann vor Freudenstadt die 294 lang und dann wieder oben Rum auf die 462 !
Oder durch Freudenstadt und dann auf die 462 / 500 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin jeden Tag von Herrenberg kommend die B28 runter Richtung Freudenstadt und dann vor Freudenstadt die 294 lang und dann wieder oben Rum auf die 462 !
Oder durch Freudenstadt und dann auf die 462 / 500 !
Leider nicht der Bach ist auf der falschen Seite und da ist auch kein Berg.
Habe nochmal ein Bild mit der Maus gezeichnet. Die Gaststätte und die kleine Brücke ist von Freudenstadt kommend , Rechts !
Rechts kam erst die Gaststätte dann rechts über die kleine Brücke gehen und da kam das Gästehaus. Es stand auch Gästehaus drauf.
Bist Du sicher, dass das von Dir gesuchte Hotel im Schwarzwald und nicht im Westerwald liegt?
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt völlig daneben liege, aber Deine Beschreibung und Skizze passt wie die Faust auf's Auge auf ein mir bekanntes Hotel. Dieses liegt jedoch laut Routenplaner ganze 300km von 72250 Freudenstadt entfernt! Und es liegt in einem Tal.
Es ist das Zugbrücke Hotel in Grenzau (Höhr-Grenzhausen). Der Bach heisst Brexbach und nebenan ist noch eine Sporthalle, in der der Tischtennis-"Bundesligist" TTC Grenzau seine Heimspiele austrägt. Auf Holidaycheck.de finden sich auch noch mehr Bilder, allerdings hat sich in den letzten Jahren dort viel getan. Zum Beispiel hat das Hotel links einen Anbau (Wellness, Sauna, Fitness) bekommen, wie man auf holidaycheck gut sehen kann.
Ich liege vielleicht/wahrscheinlich völlig falsch, aber Deine Beschreibung passt echt total. :confused: Haupthaus (Hotel) und Gästehaus daneben sowie der kleine Bach. Ebenso finden sich auf einer kleinen Anhöhe nicht mehr genutzte Eisenbahnschienen. Lediglich das kleine Schwimmbad war damals im Haupthaus und nicht im Gästehaus. Aber bei Deiner Beschreibung musste ich sofort an Grenzau denken...
Im übrigen ist das Hotel sehr zu empfehlen (mehrfach ausgezeichnet). :top:
Edit: Naja, da Du die Strecken dort auch abgefahren bist, wird der Schwarzwald wohl schon stimmen und "mein" Hotel scheidet aus. Dennoch sind die Ähnlichkeiten, die mir nach Lesen Deines Postings auffielen, schon verblüffend...
Hi,
ganz so weit bin ich nicht gefahren Das Hotel sieht gut aus, da ist das was ich meine ein ganz anderes. Schade.
Gruß
maretzky
Klick dich doch vielleicht mal durch die Liste stillgelegter Bahnstrecken:
http://de.wikipedia.org/wiki/L…in_Baden-W%C3%BCrttemberg
Wenn davon eine Strecke dann etwa in der Gegend liegt (Bei den Links zu den Strecken gibt es normalerweise eine Übersicht), versuch sie bei Google Maps auf dem Satellitenbild zu finden und abzufahren.
Ist zwar etwas mühsam, aber sooo viele Strecken dürften da auch nicht in Frage kommen.
Wenn da viele Motrradfahrer unterwegs sind frag mal in diversen Motorradforen nach.
Also ich hätte jetzt als erstes an das Hotel Sonne in Röt gedacht, passt aber auch nicht.
Die Frage ist vor allem gibt es das Hotel noch so in der Form oder ist est gar nicht mehr da.
Gruß
Daniel
Hmm hast vielleicht noch paar Anhaltspunkte ? Komm aus der Gegend aber mir fällt so spontan nix ein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telmu.de
Also ich hätte jetzt als erstes an das Hotel Sonne in Röt gedacht, passt aber auch nicht.
Die Frage ist vor allem gibt es das Hotel noch so in der Form oder ist est gar nicht mehr da.
Gruß
Daniel
Die Angst habe ich auch schon. Kann (oder will) es mir nicht vorstellen das sie das einfach abgerissen haben.
schaue ich mir mal an.
leider nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!