Hi,
hoffe es gibt hier bei TT auch einige die aus dem Schwarzwald kommen oder sich dort gut auskennen.
Ich war mal vor 6-7 Jahren in einem kleinem Hotel/Pension im Schwarzwald und es war sehr schön da aber ich finde es nicht wieder. Suche schon seit längerem danach und bin auch schon einige Strecken abgefahren.
So ein paar Punkte an die ich mich noch erinnere :
Es war ab Freudenstadt so 40-50 Minuten entfernt.
Das Hotel hatte an der Hauptstr. die Gaststätte und wohl ein paar Zimmer darüber und dann noch ein Gästehaus was so 50Meter entfernt war. In dem hatte ich mein Zimmer.
Das Gästehaus hatte unten ein kleines Schwimmbad ( so 4-6 Meter).
Das Hotel und das Gästehaus sind von einem kleinem Bach ( so 4 Meter ) getrennt. Vorne an der Hauptstr. war die Gaststätte und dahinter das Gästehaus.
Das Gästehaus hatte daneben Eisenbahn-Schienen aber die wurde nicht mehr benutzt.
Ich glaube der Ort war so ein Luft Kur Ort.
Groß war der Ort nicht, ich glaube in 2-3 Minuten war man da durch gefahren.
Das ist das an was ich mich noch erinnere. Ihr fragt Euch warum das so wichtig ist für mich, ich hatte eine sehr schöne Zeit mit jemanden erlebt und würde gerne dieser Person dieses Hotel als Geburtstagsgeschenk machen. ( also nicht das ganze Hotel aber so 2 Wochen Aufenthalt )
Ich bin schon alles mit Google durch gegangen aber ich finde es einfach nicht.
Evtl. gibt es ja hier jemand der das Hotel / Pension kennt oder den Ort.
Danke für Eure Zeit.
Hier ein Versuch mit der Maus zu Zeichen. 1 ist das Haupthaus mit der Gaststätte und 2 das Gästehaus !