HTC Legend - Erfahrungsthread

• Zitat

Original geschrieben von ichbinshalt
    wohnst du in kuba oder in nordkorea?

Grad in Kuba. N.Korea ist mir zu heiß.

Kein Geld für ne Signatur

• richitg viel billiger wirds wohl nicht werden. roundabout 300 ist so'n preis der bleiben wird.

Zitat

Original geschrieben von Sgt. Jefferson
    Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!

• Hallo,

ich habe mit mittlerweile das Legend mit Vodafone-Branding zugelegt. Ich habe eine Fyve-Sim eingelegt.

Es ist mein erstes Smartphone und in der Bedienung natürlich meilenweit von meinem letzten Phone, einem Nokia E50, entfernt.

Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen mit dem Kalender helfen:

[list=1]
    [*]Ich kann Geburtstage in den Kontakten eintragen. Diese werden aber nicht in den Kalender übernommen oder habe ich da etwas falsch eingegeben? Muss ich tatsächlich die Geburtstage noch einmal separat im Kalender erfassen?
    [*]Wenn ich einen Geburtstag als ganztägiges Ereignis im Kalender erfasse, kann ich keine Zeit für die Erinnerung eingeben. Das Gerät meldet sich dann um Mitternacht. Kann ich die Erinnerungszeit beeinflussen?
    [/list=1]

Wenn ich ins Web gehe, kommt immer erst die Vodafone-Live-Seite, obwohl ich eine andere Startseite eingegeben habe? Dies ist unnötiger Datenverbrauch. [list=1]
    [*]Wie kann ich dies umgehen?
    [*]Kann ich auch eine leere Startseite vorgeben?
    [/list=1]

Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen würde.

Danke und Gruß
    wolle1

• das mit den geburtstagen ist wohl leider so das die nicht automatisch in den kalender übernommen werde. bei mir übernimmt er zumindest die geburtstage der facebook-kontakte. ich hab mir das "geburtstag info widget" geholt, der übernimmt alle einträge. mit erinnerungen weiß ich allerdings nicht.
    die vodafone-live seite ist auch bei mir die stratseite. ich konnte sie problemlos ändern. menü-mehr-einstellungen-startseite festlegen-startseite festlegen. ne blank-seite nimmt er leider nicht.

• Gestern Abend kam bei mir das vorbereitende 2.1-update1 rein. Aber auf 2.2 warte ich immernoch. Auch wenn ich manuell prüfe, wird mir kein Update angezeigt...

Müsste es nicht auf allen Geräten gleichzeitig verfügbar sein? Oder kommt es erst nach und nach?

Edit: Jetzt isses da. Ich war mal wieder zu ungeduldig. :D

• Ich weiss auch nicht genau wie es mit dem Update läuft, aber ich schätze mal, dass der Server nur damit anfängt wenn genügend ressourcen vorhanden sind. Also einfach immer wieder nach dem Update suchen lassen, irgenwann ist man dann an der Reihe.

Bisherige Meldungen zum Update sind jedenfalls durch die Bank positiv. stabil, Geschwindigkeitszuwachs, Bugs wurden behoben (z.b. sms-bug), Neuerungen (z.B. flashlight) etc...

Die Verzögerung scheint sich ausgezahlt zu haben denn bisher läuft alles besser als beim Vodafone-Update, wo ja einige Nutzer von Problemen berichtet haben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!