Vielen Dank für eure Hilfe, habe heute bestellt. 301,95 €zzgl. VK inkl. 8 GB-Karte.
Gruß
wolle1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Hilfe, habe heute bestellt. 301,95 €zzgl. VK inkl. 8 GB-Karte.
Gruß
wolle1
viel spaß damit. ist ein wirklich schönes gerät. und mit fyve steht dir auch das volle internetvergnügen zur verfügung. und das macht auf dem gerät richtig spaß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolle1
Hallo,
ich suche ein günstiges Legend, dass ich mit einer Prepaid-Karte (wahrscheinlich Fyve) betreiben will.
Über idealo.de habe ich eines für 301,95 € gefunden und zwar ein Vodafone-Gerät lt. Händler (originalverpackte deutsche Ware). Auf meine Nachfrage schrieb der Händler mir, dass es sowohl ein Software- als auch ein Hardware-Branding habe.
Kann mir hier jemand erklären, was dies konkret bedeutet? Schränkt es mich in der Nutzung mit der Prepaid-Karte ein?
Ach ja... vielleicht kennt ja jemand ein noch besseres Schnäppchen.
Wäre nett, wenn jemand einem Laien wir mir helfen könnte.
Danke und Gruß
Wolfgang
kurz zur info für dich:
hab bei mir jetzt auch ne fyve-karte drin und es hat alles top funktioniert. so vorgehen wie es die beiliegende beschreibung von fyve sagt und mein legend hat alle einstellungen (sms, mms, internet) selbständig drin.
Hallo,
nochmal vielen Dank für eure Infos.
Eine Frage habe ich noch: benötigt das Legend eine Micro-Sim oder eine normale Sim?
Danke und Gruß
wolle1
ne normale...
Also, bin jetzt echt rattig auf das Dingen. Könnte es wohl Anfang Dez. bestellen. Was meint ihr, wie wird sich der Preis bis Jan. entwickeln? Wird wohl nicht teurer werden...aber soooviel billiger, dass sich das warten lohnt? Bin bei solchen Sachen immer recht ungeduldig und will es am liebsten sofort. Außerdem komm ich mir mit meinem Siemens ME45 echt benachteiligt vor. Da ist ein Monat mehr echt schon ne Qual!!!!
boa wann kommt das scheiß update endlich
Echt mal.
Ist der Unterschied zur gebrandeten Version echt sooo riesig? Ich vermute doch mal nicht. :mad:
Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!
ZitatOriginal geschrieben von Sgt. Jefferson
Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!
wohnst du in kuba oder in nordkorea?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!