Kann mir einer sagen ob es beim sms schreiben auch so eine Tastatur gibt wie zb beim Nokia x6 oder so?Hoffe wisst was ich meine.Habe das Legend nicht würde mich aber doch mal reizen.
Da ich viel sms schreibe denke ich wenn das Buchstabenfeld zu klein ist könnte ich probleme haben
HTC Legend - Erfahrungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Kann mir einer sagen ob es beim sms schreiben auch so eine Tastatur gibt wie zb beim Nokia x6 oder so?Hoffe wisst was ich meine.Habe das Legend nicht würde mich aber doch mal reizen.
Da ich viel sms schreibe denke ich wenn das Buchstabenfeld zu klein ist könnte ich probleme habenIch kenne die vom Nokia nicht, aber es gibt beim Legend 3 unterschiedliche Typen die man sich nach Wunsch einstellen kann.
http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=251&type=1&p_id=313 -
Ah ok glaube das müsste der Style der Telefontastatur sein Wo Buchstaben und Zahlen stehen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzsurfer
Das ist leider normal. Sobald du deine Kontakte mit Google Mail synchronisierst werden dort die Bilder verkeinert und wieder zurückgesynct. Dadurch entsteht der Pixelhaufen.Bei Facebook Kontakten holt er sich die Bilder von FB... die sind bei mir auch alle gut aufgelöst.
Einzige "Lösung" bisher: Für alle Kontakte, die nicht bei FB sind, einen "Dummy-Kontakt" auf dem Telefon erstellen (nicht bei Googlemail!) und diesem dann ein Foto zuweisen. Sonst keine Infos hinzufügen. Jetzt verknüpft man den Dummy-Kontakt mit dem echten Kontakt und wählt beim Verknüpfen des Kontaktfoto des Dummys. Tada... jetzt habe ich ein hochaufgelöstes Foto und kann trotzdem mit Googlemail syncen, da nur der Google Kontakt gesynct wird und nicht der auf meinem Telefon direkt.
Hoffe das wird irgendwann mal behoben...
Grüße
MarianSeit neuestem sind die Kontaktbilder, die er sich von FB holt, auch verpixelt. Kann das jemand bestätigen? Habe noch einige Kontakte mit FB Bildern, die ihr Profilbild seit langem nicht geändert haben... bei denen hab ich gute Bilder. Bei zwei neuen Kontakten jedoch habe ich nur nen Pixelhaufen...
Grüße
Marian -
Falls die Frage noch schon gestellt wurde, sorry.
Kann jemand einen Liefertermin für die schwarze Version sagen?
-
Da klicke ich gerade mal spaßeshalber auf "Software-Updates" und was ist?
FROOOOOOYOOO ist am Start
Habe ein Vodafone-Gerät!
Grüße,
Kyle -
Kein Update verfügbar dabei hab ich ein freies gerät...
-
Also ich hab jetzt von sehr vielen gelesen, dass sie Froxo bekommen haben.
Alle ohne Ausnahme hatten ein Vf Gerät! -
Mein Vodafone-Gerät kann auch das Froyo-Update runterladen.
-
Krass, da holt man sich extra ein freies Gerät um Updates schneller zu bekommen und dann ist man hinterher wieder der gelackmeierte...
Na ja, wird schon nicht mehr all zu lange dauern, denk ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!