HTC Legend - Erfahrungsthread

• Kann mir einer sagen ob es beim sms schreiben auch so eine Tastatur gibt wie zb beim Nokia x6 oder so?Hoffe wisst was ich meine.Habe das Legend nicht würde mich aber doch mal reizen.
    Da ich viel sms schreibe denke ich wenn das Buchstabenfeld zu klein ist könnte ich probleme haben :-)

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Kann mir einer sagen ob es beim sms schreiben auch so eine Tastatur gibt wie zb beim Nokia x6 oder so?Hoffe wisst was ich meine.Habe das Legend nicht würde mich aber doch mal reizen.
    Da ich viel sms schreibe denke ich wenn das Buchstabenfeld zu klein ist könnte ich probleme haben :-)

Ich kenne die vom Nokia nicht, aber es gibt beim Legend 3 unterschiedliche Typen die man sich nach Wunsch einstellen kann.
    http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=251&type=1&p_id=313

• Ah ok glaube das müsste der Style der Telefontastatur sein :-) Wo Buchstaben und Zahlen stehen. Danke

Lg Sonja

• Seit neuestem sind die Kontaktbilder, die er sich von FB holt, auch verpixelt. Kann das jemand bestätigen? Habe noch einige Kontakte mit FB Bildern, die ihr Profilbild seit langem nicht geändert haben... bei denen hab ich gute Bilder. Bei zwei neuen Kontakten jedoch habe ich nur nen Pixelhaufen...

Grüße
    Marian

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Falls die Frage noch schon gestellt wurde, sorry.

Kann jemand einen Liefertermin für die schwarze Version sagen?

• Mein Vodafone-Gerät kann auch das Froyo-Update runterladen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!