HTC Legend - Erfahrungsthread

• Ich habe von einigen Leuten mit Vodafone-Legends gehört, dass die Akkulaufzeit seit dem Update verschlechtert hätte, geht es hier auch jemandem so?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ich kann nichts aus dem Market runterladen.. bleibt immer bei download wird gestartet hängen. Mit dem Google account von meiner Freundin geht alles. Meinen account hab ich neu erstellt, Sie hatte ihren schon länger. Was kann ich tun? Gibts irgendwie Probleme mit dem Market? Oder ist das nur bei mir? Grüße marian

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Zitat

Original geschrieben von schwarzsurfer
    Ich kann nichts aus dem Market runterladen.. bleibt immer bei download wird gestartet hängen. Mit dem Google account von meiner Freundin geht alles. Meinen account hab ich neu erstellt, Sie hatte ihren schon länger. Was kann ich tun? Gibts irgendwie Probleme mit dem Market? Oder ist das nur bei mir? Grüße marian

Vorweg: ich kann aktuell aus dem Market runterladen.

Account von deiner Freundin geht sagst du, auf dem selben Handy oder ihr Account auf ihrem Handy?
    Bist du über das Mobilfunknetz verbunden oder Wlan? Ich selbst habe öfters Probleme mit Wlan und dem Market, das die Downloads irgendwann nicht mehr wollen, liegt aber wohl an meinem Router.

• Mit ihrem account auf meinem Handy geht alles. Hab mir mwn neuen account gemacht, mit dem geht alles. sehr komisch...

• Das soll dieses Jahr noch kommen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, meine Kristallkugel ist gerade in der Inspektion. ;)

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Sagt mal, ist es normal, dass bei eingehenden (oder auch abgehenden) Anrufen, das Kontaktfoto des Anrufers manchmal sehr verpixelt dargestellt wird? Manchmal hingegen ganz normal? Das sieht wirkich unschön aus... :(

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sagt mal, ist es normal, dass bei eingehenden (oder auch abgehenden) Anrufen, das Kontaktfoto des Anrufers manchmal sehr verpixelt dargestellt wird? Manchmal hingegen ganz normal? Das sieht wirkich unschön aus... :(

Das ist leider normal. Sobald du deine Kontakte mit Google Mail synchronisierst werden dort die Bilder verkeinert und wieder zurückgesynct. Dadurch entsteht der Pixelhaufen.

Bei Facebook Kontakten holt er sich die Bilder von FB... die sind bei mir auch alle gut aufgelöst.

Einzige "Lösung" bisher: Für alle Kontakte, die nicht bei FB sind, einen "Dummy-Kontakt" auf dem Telefon erstellen (nicht bei Googlemail!) und diesem dann ein Foto zuweisen. Sonst keine Infos hinzufügen. Jetzt verknüpft man den Dummy-Kontakt mit dem echten Kontakt und wählt beim Verknüpfen des Kontaktfoto des Dummys. Tada... jetzt habe ich ein hochaufgelöstes Foto und kann trotzdem mit Googlemail syncen, da nur der Google Kontakt gesynct wird und nicht der auf meinem Telefon direkt.

Hoffe das wird irgendwann mal behoben...

Grüße
    Marian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!