HTC Legend - Erfahrungsthread

• Froyo würde mich auch mal interessieren... Hoffentlich findet es den Weg aufs Legend!

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Hey,

habe seit gestern die SW-Version 2.05.161.1 auf meinem Legend und nun folgendes "Problem":

Wenn ich in die Nachrichten-Applikation gehe und dort den Nachrichtenverlauf eines Kontaktes aufrufe, zeigt das Handy mir nicht mehr die letzte, also aktuellste, Nachricht an sondern die älteste zuerst.

Bei mehreren hundert SMS hab ich mal gar keine Lust jedes Mal bis ans Ende des Threads zu scrollen!

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung wieder zu ändern?!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Mfg

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Hi, bin auch glücklicher Legend Besitzer seit ein paar Tagen, das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe (evtl. gibt es diese Funktion auch nicht), ist beim SMS schreiben, wenn ich mich vertippt habe, gezielt zu der Stelle zu gelangen, die ich korrigieren möchte. Das iPhone hat hierfür eine Lupe, die bei langem Drücken auf den Bildschirm aktiviert wird. Hat das Legend eine solche / ähnliche Funktion oder gibt es dafür was im market?

Vielen Dank :top:

• perfekt, vielen Dank. Zumindest eine kleine Hilfe, aber daran werde ich mich als iPhone Umsteiger gewöhnen :top:

• eine weitere Frage...

suche noch ein Programm, bei welchem ich Uhrzeiten festlegen kann, in denen das Wlan läuft und in denen automatisch auf UMTS, GPRS, EDGE (was halt verfügbar ist) geschaltet wird.

Z.B.:

1. Wlan von 9 - 17 Uhr
    2. GPRS von 17 - 9 Uhr

Kennt jemand ein Programm, was das kann? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!