Das Problem habe ich auch, kann das aber immer relativ einfach gelöst indem ich per Widget einmal kurz in den Flugmodus gehe und dann wieder zurück. Klappt hervorragend.
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem habe ich auch, kann das aber immer relativ einfach gelöst indem ich per Widget einmal kurz in den Flugmodus gehe und dann wieder zurück. Klappt hervorragend.
A1234
Wenn ich in den Flugmodus gehe, muss ich anschliessend immer meine PIN neu eingeben - kann man das umgehen?
Das ist besonders lästig, wenn ich das Legend über Timeriffic nachts in den Flugmodus versetzen lasse und morgens vergesse, die PIN einzutippen - dann bin ich erstmal nicht erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht HTC Legend
HTC sitzt in Taiwan, nicht Korea
M.
ZitatOriginal geschrieben von henry9119
Wenn ich in den Flugmodus gehe, muss ich anschliessend immer meine PIN neu eingeben - kann man das umgehen?
Das ist besonders lästig, wenn ich das Legend über Timeriffic nachts in den Flugmodus versetzen lasse und morgens vergesse, die PIN einzutippen - dann bin ich erstmal nicht erreichbar
Versuch mal mobiles Netzwerk Ein-und Auszuschalten per Powerknopf.
Danke für deine Antwort, das klappt natürlich ohne erneute PIN-Eingabe. Was ich mir aber wünsche, ist, dass das Handy in der Nacht gar nicht rumstrahlt und unnötig Energie verbraucht. Bei Nokia hatte ich dafür das Programm "Best Profiles". Das hat wirklich wunderbar funktioniert und in einer festgelegten Zeit alle Verbindungen ausgeschaltet. Timeriffic funktioniert ja ganz ähnlich, nur warum man beim Legend nach dem Flugzeugmodus immer seine PIN neu eingeben muss, leuchtet mir nicht wirklich ein
@ Henry9119:
Schalt mal unter
Einstellungen => Sicherheit => PIN Abfrage
die PIN Abfrage aus.
Danach fragt Dich das Gerät nach dem Flugzeug-Modus nicht mehr nach der PIN (war zumindest bei meinem Desire so).
LG
@ Joker007:
Ah, sehr cool, das funktioniert ja tatsächlich! Danke! :top: Jetzt brauche ich ja nicht mal mehr nach nem Neustart die PIN einzugeben... Hätte nie gedacht, dass das überhaupt möglich ist - hoffentlich kann ich mich dann noch an sie erinnern, wenn das Legend irgendwann mal in Rente gehen sollte.
Hallo!
Im Telefonbuch sind manche Nummern jetzt durch einen Bindestrich getrennt. Z.B. so 017-112-2345; ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht war, weiss jemand ob und wie man das abstellen kann oder zumindest für alle Teilnehmer vereinheitlichen kann?
Vielen Dank!
Gruß
Seit ein paar Tagen kriege ich keine Wetterdaten mehr rein, weder für meine Heimatstadt noch für größere Städte wie z. B. Wuppertal. Für Berlin oder Paris funktioniert das Wetter-Widget ohne Probleme.
Klingt bei euch die Hörerlautstärke auch wie übersteuert mit leichtem klirren, wenn man während des Gespräches lauter stellt?
Habe nun schon ein Tauschgerät, aber bei dem jetzigen ist es auch wieder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!