HTC Legend - Erfahrungsthread
-
-
-
Wenn ich auf Kontakte gehe und dann die Suchtaste drücke kommen zuerst in der Liste ganz viele Einträge "ohne Namen", ich kann diese wohl nicht löschen. Ohne Suchen werden diese nicht angezeigt. Jemand eine Idee?
-
Hallo.
Wenn ich zu Hause mit dem Telefon in meinem WLAN bin, nutzt dann das Gerät immer das WLAN beim Apps intallieren und bei allen anderen Daten Diensten wie zum Beispiel Google Maps??
Gruß,
Dog6574 -
Zitat
Original geschrieben von Dog6574
Hallo.Wenn ich zu Hause mit dem Telefon in meinem WLAN bin, nutzt dann das Gerät immer das WLAN beim Apps intallieren und bei allen anderen Daten Diensten wie zum Beispiel Google Maps??
Gruß,
Dog6574Ja.
-
Hallo,
wie kann ich dem Telefon denn einen anderen Mitteilungston bei E-Mails zuweisen (so dass SMS und E-Mail nicht den selben Ton haben)?Danke!
-
1.) In den SMS-Bereich gehen und dort im Menü direkt den Ton auswählen
2.) Unter Einstellungen den Benachrichtigungston für Mail & Co festlegen -
unterschiedliche Lautstärke?
Danke,
dieser Tip hat mir auch sehr geholfen und mich einen Schritt weitergebracht! :top: Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob man auch unterschiedliche Lautstärken einstellen kann? Ich bekomme über den Tag etliche Mails, da will ich nicht jedes mal nen Herzinfarkt riskieren :eek: und hab's daher ziemlich leise eingestellt - nervt ja sonst auch die Umgebung... :mad: Allerdings hat das zur Folge, dass ich den Empfang einer SMS nur in Ausnahmefällen mitbekomme - hat mir schon einigen Ärger eingebrachtVielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Henry -
Soweit ich weiß, kann man die Lautstärke nicht unterschiedlich einstellen.
Aber es stellt sich die Frage, ob man wirklich über jede Mail akustisch benachrichtigt werden muss.
Ich habe es bei mir einfach auf lautlos gestellt, die LED am Gerät blinkt trotzdem. Das reicht mir für Mails. -
(Not-)Lösung
Danke Huckor,
ich denke, mit deiner Lösung kann ich leben - das mini-"bing" bei neuen Emails wird mir aber fehlen...
Auch, wenn die SMS jetzt lauter ankommen - für mich als Nokia-Veteran immer noch kaum hörbar, vor allem, wenn das Legend in der Tasche geblieben ist. Ansonsten liebe ich mein Legend natürlich heiss & innig :top:Gruß
Henry -
Re: (Not-)Lösung
ZitatOriginal geschrieben von henry9119
Auch, wenn die SMS jetzt lauter ankommen - für mich als Nokia-Veteran immer noch kaum hörbar, vor allem, wenn das Legend in der Tasche geblieben ist. Ansonsten liebe ich mein Legend natürlich heiss & innig :top:
alternativ könntest du als sms-ton natürlich auch ein mp3 verwenden, das "lauter aufgenommen" wurde.gruß,
~ f.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!