HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Dafür gibts doch nen Widget, dass Du Dir auf den Homescreen legen kannst...


    Wo hast du denn nun Dein Gerät gekauft?
    Besitzer der 1. stunde durch MM-Kauf?


    Falls nein, hätte sich meine wacklige Theorie ja erledigt...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Das hab ich auch, meinst bestimmt das - wo ich Bluetooth, GPS, Sync und Bildschirmhelligkeit...


    aber wenn ichs da deaktiviert und dann Screen Lock reinmach und später wieder raus, dann hat er sich in der Zwischenzeit wieder mit dem Netz verbunden...


    wie gesagt - bei redcoon....

  • Ist im Lieferumfang des Legend (unbranded) nun eine 2-GB- oder eine 8-GB-Speicherkarte dabei?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Also ich bin mit dem Akku zufrieden. Vergleichbar mit meinem iPhone 2G.


    Aktuell habe ich Betriebszeit: 56Std 50min
    Aktivzeit: 5Std 45min


    Verbraucher: Standby: 53%, Telefon inaktiv 28%, Display: 17%, Anrufe: 2%
    Akkuladung: 70%


    Nutzungsverhalten. Wetter gleicht sich stündlich ab. Habe 1 Googlemailkonto laufen, im Schnitt 20-30SMS am Tag, 1-2 kurze Anrufe.
    Bin also aktuell eher ein gemäßigter Nutzer, spiele nicht mehr viel damit rum :D

  • Na das klingt aber doch schon mal um Welten besser als bei den beiden vorher.... Und ehrlich gesagt finde ich 20-30 SMS schon nicht mehr als gemäßigt :D:D

  • Du Glücklicher - an solche Werte komme ich nicht mal ansatzweise ran :(


    Was für Möglichkeiten hat man da?
    HTC anschreiben? an Media Markt wenden?


    Akku ist ja immer so ein leidiges Thema :(

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Hm, hätte da vielleicht ein Problem entdeckt... vielleicht kann es jemand gegentesten :confused:


    Habe einen Kontakt im Handy bearbeitet (Kontakt ist als Google Kontakt gespeichert).
    Gehe dann auf Bearbeiten und unter Gruppe setze ich das Häkchen für Familie.


    Lustigerweise taucht dann der Kontakt bei den Gruppen auf, nicht mehr in der kompletten Kontaktliste.


    Entferne ich die Gruppenzuordnung bei dem Kontakt, ist der Kontakt komplett weg! :mad:


    Habe auch vorhin den Gegentest bei einem Desire parallel gemacht, dort keine Probleme (dort sind die Kontakte aber lokal auf dem Handy hinterlegt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus


    Aktuell habe ich Betriebszeit: 56Std 50min
    Aktivzeit: 5Std 45min


    Verbraucher: Standby: 53%, Telefon inaktiv 28%, Display: 17%, Anrufe: 2%
    Akkuladung: 70%


    wow, du hast 53% für Standby.
    Bei mir sind es allein 65 % für DISPLAY!


    Ich habe 10Std 31min Betriebszeit
    und 2Std 34min Aktivzeit.


    Verstehe ich trotzdem nicht, dass mein Akku bereits nach 10 Stunden, nur noch 40% Saft hat.


    Wie hast du denn dein Display eingestellt? Also die Helligkeit? Automatisch?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk


    Wie hast du denn dein Display eingestellt? Also die Helligkeit? Automatisch?


    Jepp, steht bei mir auf Automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!