Warte auch auf das Legend 2 mit Prozessor, RAM und Displayauflösung des Desire
Größe sollte allerdings unverändert sein, vielleicht das Alu-Gehäuse farbig eloxiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte auch auf das Legend 2 mit Prozessor, RAM und Displayauflösung des Desire
Größe sollte allerdings unverändert sein, vielleicht das Alu-Gehäuse farbig eloxiert.
Wann das Update fürs VF Legend kommt steht wahrscheinlich in den Sternen oder hat da jemand Erfahrungswerte wie lang der Zeitraum bisher bei anderen VF Android Geräten war?
ZitatOriginal geschrieben von Sebbe99
Wars entbranden sehr kompliziert, oder wie geht das? Habs heute bestellt -.- ohne Branding
nein gar nicht...man muss nur eine "Goldcard" erstellen, das heißt ein paar bestimmte Datein auf die SDcard spielen, eine Datei umschreiben (bloß ein paar Ziffern ändern) und die Firmware raufladen (ist eine .exe-Datei, Doppelklick und der Rest passiert von allein).
hat bei mir keine 10 Minuten gedauert
ZitatOriginal geschrieben von VIP85
nein gar nicht...man muss nur eine "Goldcard" erstellen, das heißt ein paar bestimmte Datein auf die SDcard spielen, eine Datei umschreiben (bloß ein paar Ziffern ändern) und die Firmware raufladen (ist eine .exe-Datei, Doppelklick und der Rest passiert von allein).
hat bei mir keine 10 Minuten gedauert
Gibt es dazu eine Anleitung im Netz?
Danke. Das sieht ja relativ einfach aus.
Ein paar Fragen zum Legend
Hallo,
ich möchte mir demnächst auch das Legend kaufen, habe jedoch noch ein paar Fragen zu Funktionen die ich benötige:
- Kann man das Handy als Modem via Bluetooth nutzen?
- Werden die Kalendereinträge direkt mit dem Google Kalender synchronisiert?
- Funktioniert IMAP Idle?
- Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?
Es wäre nett wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.
Grüße,
Sebastian
hey
Handy ist als Modem nutzbar.
Was verstehst du unter normaler Nutzung? Ich habe mal getestet und das Handy nur hingelegt und nach 8 Tagen wars aus. Mit WIFI und bluetooth an wars nach 5 Tagen beendet und so im Standartbetrieb (10min. telefonieren, 5 SMS pro Tag und 30 min Internet) ist nach 2,5 Tagen schluss. Bei intensiverer Nutzung von grafiklastigen Apps zum Beispiel ist es auch schneller... Habe es schon in 6 Stunden geschafft.
Greetz
Re: Ein paar Fragen zum Legend
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
- Kann man das Handy als Modem via Bluetooth nutzen?
per usb-kabel mit htc sync,
via Bluetooth standardmäßig nicht. Bei gerootetem Legend kann man mit apps wie MyTether per BT oder W-lan surfen.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
- Werden die Kalendereinträge direkt mit dem Google Kalender synchronisiert?
ja, es werden kalender und kontakte mit dem ersten eingerichteten Gmail-Account gesynct. (ändern nur per hard-reset). innerhalb dieses Accounts kannst du sogar auswählen, welche deiner Kalender (z.B. Arbeit, Familie, usw.) gesynct werden sollen.
Die Synchronisation von Kalender und Kontakten kann man aber sich ausschalten, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!