HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Da hakts noch. Weniger als beim Hero, zB hatte ich dort "3banana notes", beim Legend gibts das nicht. Laut einem Test sollten im Market bei der Sucheingabe "documents" über 70 Ergebnisse kommen. Bei mir sind es weniger als 30! :-(


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Mal ne blöde Frage eines Nicht-Androiden:


    Es wird ja allenthalben darüber berichtet, daß die eine oder andere App nicht im Market auftauchen würde. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Apps nicht auch anderweitig beziehen kann und dann eben vom PC auf das Handy installieren. Oder MÜSSEN alle Apps, die man benutzen will, zwingend im Market bezogen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Es wird ja allenthalben darüber berichtet, daß die eine oder andere App nicht im Market auftauchen würde. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Apps nicht auch anderweitig beziehen kann und dann eben vom PC auf das Handy installieren. Oder MÜSSEN alle Apps, die man benutzen will, zwingend im Market bezogen werden?


    Geht ganz easy...


    http://www.boerse.bz/boerse/so…manuell-installieren.html

  • Danke. Ich habe mir jetzt das "3banana notes"-App, das ich auf dem Hero hatte und das beim Suchen im Market beim Legend nicht auftaucht, im Internet gesucht, gefunden und auf diese Art installiert. :)


    Ist allerdings eine schwachge Nummer, dass es gratis-Apps gibt, die unter 2.1 funktionieren, aber nicht über den Market bezogen werden können :flop:


    Auch kann ich meine bezahl-Apps, die ich auf dem Hero hatte, (noch) nicht finden bzw. neu installieren. Ich hoffe, dass ich mit meinem "noch nicht" richtig liege. :confused:


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • ich hab mein Legend entbrandet...gleich danach hab ich die Meldung über das Firmware Update OTA bekommen :)

  • Hi!


    Irgendwie ist das Legend nicht wirklich sehr gefragt, oder? Was meint ihr? Zumindest bekomme ich keinerlei Reaktionen auf mein Angebot irgendwo - weder hier noch an anderen Stellen. Dabei finde ich, dass das kleine eigentlich dem Desire nicht wirklich nachsteht.


    Konntet ihr mal die beiden vergleichen?


    Mein Traum wäre das Legend XL (quasi Desire mit Legend-Gehäuse)... ;)


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!