HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Falls jemand seine SMS von Nokia S60v5 auf Android übertragen will:


    1. Nokia PC Suite (nicht ovi) -> Mitteilungen ->alle synchen -> alle markieren ->Datei -> als .csv speichern


    2. Auf Android installieren:
    - OI File Manager
    - Anything to SMS
    (beides im Store)


    3. csv Datei auf SD des Androids ziehen und AnythingToSMS die Arbeit machen lassen

  • Klasse Tipp! :top:


    Man kann auch in einen o2 Shop gehen. Die meisten haben seit paar Tagen ein Gerät, dass diese Arbeit (SMS und Kontakte zwischen Handys verschiedener Hersteller) erledigt. Nichtkunden zahlen 5 EUR, für Kunden ist es kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von daunlöd
    Was hält ihr von diesem Tischlader?


    Kann man damit auch Legend aufladen?


    Ich sehe auf dem Bild nur einen mini-USB-Anschluss und keinen micro. Ich weiss nicht ob der Hero mini oder micro hat, oder ob das mir der Synch-Anschluss der Station ist, aber das könnte der Knackpunkt sein.


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hero hat mini. I.d.R. kommen die Dockingstationen mit verschiedenen Einsätzen, kommt also drauf an, ob auch einer mit micro dabei ist. Schätze, dass der Output (5V, 1A) der gleiche ist.


    afrikman :cool:


    Edit: Bei der Akkuleistung würde ich mir aber nur eine Dockingstation kaufen, die gleichzeitig einen 2. Akku für unterwegs auflädt

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Ja, ist die gleiche wie bei Akku-King ( evtl. derselbe Händler ? )


    Erst lieferbar ab 18.05.10 !
    Sofort kaufen und erst ab 18.05 lieferbar .. is klar :flop:

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    ...dann ist vielleicht diese Dockingstation das Richtige für dich?


    Danke, aber 22 € für so einen Billigteil möchte ich nicht zahlen, außerdem der ist jetzt nicht lieferbar.


    Ich glaube, ich warte bis die ersten Lieferbar sind.

  • Grüße,


    kann einer von euch eine Aussage zur Anzahl an Apps sagen? Gibt es so viele wie für das Hero oder ähnlich?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!