HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von billabong84
    nicht so toll, das mit den namen.


    da meins immer noch nich da ist, hab ich heut nochmal bei vf damit rumgespielt. kann es sein, dass man keine direkte verknüpfung oder irgendwas zu den profilen hat? ich meine jetzt einfach nur stumm oder auf vibra schalten.. will nicht extra ne neue szene laden, einfach nur stumm soll es werden..


    ich hab mir einfach ein widget auf den Homescreen gelegt. is grad mal so groß wie ein button und du kannst mit nur einem knopfdruck auf "normal", "vibra" oder "stumm" schalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    wo verkaufste es denn und wieviel wilsste :D hat es branding?


    Das ist hier kein Verkaufsthread :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hätte jemand ein Pic von dem Interace ohne Sense?:)


    Hi, vielleicht wäre jemand so nett.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    wo verkaufste es denn und wieviel wilsste :D hat es branding?


    habe es dir privat mitgeteilt.

  • Texte über Touchscreen tippen


    Hallo,


    ich hab heute beim Saturn mal das Legend angeguckt und eigentlich fand ich es gar nicht schlecht. Allerdings: wie soll mann damit vernünftig SMS u. Mails tippen? Wenn ich das Gerät gedreht hab, hat sich die Tastatur nicht mitgedreht. Von daher waren die Tasten halt schon klein.
    Der Verkäufer meinte, man bräuchte ein extra Programm, damit sich die Tastatur dreht. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das?


    Also: Gewöhnt man sich auf Dauer an das Tippen oder ist das wirklich so frickelig? Ich find das Tippen übers Iphone deutlich einfacher. Beim Legend hab ich mich ja dauernd vertippt.

  • Die Tastatur dreht sich automatisch beim Legen. Man kann das Einstellen!


    Ich hatte bisher noch kein gerät mit so einer tollen Rechtschreibkorrektur. Obwohl man sich vertippt, weiß das Gerät was man meinte. Das ist unheimlich :-)



    Aber nach etwas Übung macht man immer weniger Fehler. Ich konnte auf dem Gerät nach ein paar Tagen richtig gut tippen...


    Gruß,
    Klaus

  • Hey, bin auch seit heute Legende :)


    Hab heute das neue Handy testen können, alles gut und schön aber paar Probleme? habe ich mit dem schon.
    Der Empfang ist schlechter als mein Samsung Dualsim (C5220) Handy, bei mir zu Hause hat E-Plus (auch die anderen außer T-Mobile) schlechtes Netz.
    Mit dem Legend ist telefonieren kaum möglich, mit dem alten und einfachen Samsung ging es besser.
    Außerdem Sprachqualität ist ebenfalls mies, besonders wenn es über Lautsprecher läuft, in diesem Punkt ist mein 100€ Samsung auch besser.


    Ist das normal, habe ich zu hohe Ansprüche oder mein Handy ist defekt?


    Was sagt ihr dazu?

  • Hey,


    habe nun auch mein Legend bekommen, Sprachqualität ist sehr gut, allerdings habe ich beobachtet das das Handy wenn man es mit der geschlossenen Hand greift am Anfang vom Gespräch Probleme hat. Evtl hat es was mit der untenliegenden Antenne zu tun denn er schaltet wenn ich es mit der geschlossenen Hand halte beim telefonieren auf GSM, während wenn ich mit FSE oder Handy mit Fingerspitzen haltend tele der Empfang garnicht einbricht und keine umschaltung erfolgt...
    Ansonsten geniales Gerät, Touchscreen ist fast sogut wie beim IPhone und Geschwindigkeit ist astrein.


    Leider hat meins einen Pixelfehler im oberen Bereich sodass ich in der Uhrzeit häufig ein rotes Pixel habe. :-(

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • Re: Texte über Touchscreen tippen


    Zitat

    Original geschrieben von lulu2008
    ...
    Der Verkäufer meinte, man bräuchte ein extra Programm, damit sich die Tastatur dreht. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das?


    Also: Gewöhnt man sich auf Dauer an das Tippen oder ist das wirklich so frickelig? Ich find das Tippen übers Iphone deutlich einfacher. Beim Legend hab ich mich ja dauernd vertippt.


    Saturn Verkäufer ... is klar :flop:


    Wie schon beschrieben, dreht sich die Tastatur mit, aber nur links rum !
    Zu der Korrektur-Funktion:


    Ja, im Hochkant-Modus ist die Tastatur klein,der Vorteil ist aber hier die Einhandbedienung.
    Und ja, man vertippt sich ständig.
    Aber ! Ich habe selten eine so gute Korrektur gesehen !
    Wenn man die Systematik einmal verinnerlicht hat, dreht man das Handy gar nicht mehr.
    Ich war auch skeptisch, wurde aber hier eines besseren belehrt.
    Zur Info: Ich komme vom E71/E72.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!