HTC Legend - Erfahrungsthread

• Dank Dir, Johnson, dann werde ich ein Android-Gerät auf meine Liste setzen, wahrscheinlich wird es allerdings doch eher das Desire.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Mal eine Frage an alle Android und Legend Besitzer.

Wie kann man die Namensanzeige im Adressbuch anpassen :confused:
    Glaube ich bin da noch etwas iPhone verwöhnt, dort konnte man Nachname sortieren lassen, aber Anzeige war dann Vorname Nachname.

Jedenfalls sortiert aktuell mein Legend die Kontakte nach Vorname Nachname. Also ein Anke W. kommt vor einem Klaus A. :mad:
    Habe kein Menüpunkt gefunden um die Ansicht umzustellen.

Synchronisiert wurden die Kontakte jedenfalls korrekt von Outlook aus per HTC Sync und hat bisher bei jedem Handy immer geklappt :rolleyes:

• Warum gibt es keine Tischladestation für den Legend in der Bucht, weil er noch ganz frisch auf dem Markt ist oder technisch nicht möglich?

Welche ist die beste Folie für dieses Handy, vor paar Jahren waren es die Brandos, ist das immer noch so?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Wie kann man die Namensanzeige im Adressbuch anpassen :confused:
    Glaube ich bin da noch etwas iPhone verwöhnt, dort konnte man Nachname sortieren lassen, aber Anzeige war dann Vorname Nachname.

DAS nervt mich auch extrem! Ich befürchte, dass es dafür keine Möglichkeit gibt, zumindest habe ich auch nix gefunden :flop:

Viele Grüße
    René

• Hmmm, ich weiss nicht, ob das hilft - aber meinem Hero ist die Sortierung "Vorname Nachname" eine Vorgabe von Google (ich synce mit Googlemail).

Ich habe testweise mal mit einem Exchangeaccount (Interways) gesynt, da war es ordnungsgemäß "Nachname, Vorname"...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Mein Legend wählt sich ständig ins Internet ein, obwohl ich die Verbindung getrennt habe.

Weiß jemand Rat bitte?

• Hallo,
    bei mir wird das Wetter nicht aktualisiert. Wenn ich in den Wetter Optionen das Häkchen bei Wetterdaten automatisch aktualisieren mache wird die Einstellung einfach nicht gespeichert. Beim nächsten Aufrufen der Option ist das Häkchen wieder weg. Weiss jemand Rat?

• Kann das mal jemand bestätigen wie es jetzt genau ist mit der Sortierung der Kontakte im Adressbuch bitte? Dankeschön

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Kann das mal jemand bestätigen wie es jetzt genau ist mit der Sortierung der Kontakte im Adressbuch bitte? Dankeschön

Wie oben schon geschrieben wird nach Vornamen sortiert und angezeigt. Eine Einstellung gibt es leider nicht. Hoffentlich fixt HTC das möglichst schnell. :flop:

Viele Grüße
    René

• Hat die FAZ da nur Käse erzählt oder ist das beim Desire nicht mehr so?
    Das Legend hat doch auch die Sense Oberfläche oder?

Zitat

.... Kann man mit dem Nexus One allein Kontakte und E-Mail vom Unternehmensserver abholen und sieht die Adressen nur nach Vornamen sortiert, bietet Sense mit E-Mail, Adressen (in richtiger Sortierung) und Firmenkalender die deutlich bessere Integration, zumal mit liebevollen Details wie etwa der Option, sich die letzten Anrufe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!