HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Ich hab endlich mein Legend bekommen und muss sagen: WOW
    wunderschönes Teil ;)


    aber ich hab auch gleich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    und zwar funktioniert der ANDROID MARKET nicht... meine Interneteinstellung sind ok, ich komm ins Netz (Handy + Notebook) und kann auch sonst sämtliche Aktualisierungen durchführen. Nur wenn ich auf MARKET drücke kommt immer die Fehlermeldung "Server nicht verfügbar"....


    kann mir bitte wer helfen?


    PS: Hab eine Everlast-Handysocke, hauteng fürs Legend. Sitzt, passt und fällt in der Hose überhaupt nicht auf :)

  • Hast Du beim Einrichten des Legends Deinen googlemail-account hinterlegt? Ohne den funktioniert mW der market nicht.

  • hatte am milestone das Problem
    mein Fehler war, dass ich Datum falsch eingestellte hatte (2008)

  • nein das wars leider auch nicht :(



    jetzt funktioniert er komischerweise.


    Wie? bin auf "Anwendungen" gegangen, dort auf Market und "stoppen erzwingen". danach hats geklappt.


    weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?

  • Hab mir heute auch mal eins geholt, und bin wirklich schwer begeistert. Momentan für mich das iPhone². Der App-Store ist zwar ne feine Sache, aber wenn man ehrlich ist, braucht man 99% aller Apps ohnehin nicht. Klare Kaufempfehlung.


    HTC macht sich ganz schön, ist nun schon das 2. Gerät, dass mich wirklich überzeugt hat.


    Bisher von HTC gehabt & Schulnoten:


    HTC Touch -> 4
    HTC Touch 3G -> 3-4
    HTC Touch Diamond -> 5
    HTC Touch Diamond -> 3-
    HTC Touch Pro 2 -> 2+
    HTC Snap -> 1-2
    HTC Legend -> 1-

  • Super Gerät


    Hallo.
    Dies ist mein erstes Android-Handy. Bin Umsteiger vom Iphone und muss sagen, würde nicht mehr zurück gehen. Der GPS-Empfänger ist einer der genausten den ich bis jetzt in einem Handy je gehabt habe. Mit Navigonsoftware ein richtiges Traumgespann.


    Kann das Legend nur empfehlen.

  • Erfahrungen mit Slidescreen auf dem Legend?


    Zunächst Glückwunsch an die glücklichen Eigentümer eines HTC Legend. Da mich Android insbesondere mit der Homescreen-Software "Slidescreen" von Lava Labs interessiert, wüßte ich gerne, ob jemand schon "Slidescreen" auf dem Legend laufen hat. Falls ja: Läuft das Programm flüssig und schnell?
    Die Basisversion ist übrigens kostenfrei und unterscheidet sich von der Bezahlversion nur durch Werbung, ein Test würde sich also lohnen. Dank Euch!


    Slidescreen



    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!