HTC Legend - Erfahrungsthread

• Bin ja schwer begeistert: BT zwischen Nokia 6300 und Legend geht nicht. Koppeln ja, verbinden nein.

Macht echt Laune :flop:

• Datenverbindung

Kann mir jemand sagen, wie man eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz hinbekommt?
    Bei mir geht es ums Verrecken nicht.
    Habe schon alles hin und her probiert.

Netz ist O2 mit Internetpack oder ein Active Data L
    Mit beiden Karten geht es nicht.

• Der Wochenstarttag (Sonntag oder Montag) des Kalenders selbst ist ja konfigurierbar. Das Kalenderwidget für den Homescreen beachtet diese Einstellung allerdings nicht, sondern fängt immer Sonntag an. Hab' ich da was übersehen oder ist das ein Bug? (Bzw., hat das Widget eigene Settings, die ich evtl nicht finde?)

Danke,
    ~ f.

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Hast du auch einen Zugangspunkt eingerichtet?

Ja, APN.
    Habe verschiedene ausprobiert.

Kann man sich auch eine Konfigurations-SMS von O2 schicken lassen?
    Habe da was gelsen, aber finde die Funktion auf der Seite nicht.

• Danke. Hatte auf O2 nach APN gesucht.

Hab nun die SMS bekommen, kann aber nirgends auf "Einstellungen speichern" tippen.

APN habe ich erneut manuell auf die Daten von O2 gesetzt.

Es geht aber nur "GSM".

Habe gerade die "Umts"-Option im O2-Kundencenter aktiviert.
    Denke es wird dann klappen, wenn das morgen geschaltet wird.

• Mein Handy knarzt und zwar wenn man auf der Rückseite unter der Schrift "With the Sence" mit Fingern drückt, also den Kunststoffteil.

Habt ihr das auch?

• ...meins auch - und?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Ja, das ist mir gerade aufgefallen oder da ist war locker geworden.
    Es ist nicht nur knarzen, dieses Teil lässt sich nach innen drücken und das merke ich erst nach 3 wochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!