Schutz für In Ear Speakers gesucht

• Hallo,

ich suche für meine besseren In Ears einen Schutz. Vor vielen Jahren habe ich mal ein paar Sony gekauft wo eine kleine Plastik Schutzbox nur für die In Ears dabei war. Sprich nicht das Kabel sondern nur die Knöpfe.

Jetzt suche ich schon quer durchs Beet und finde nichts mehr. Hat jemand einen Tip wo, wonach ich genau suchen sollte??

Danke
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat da echt keiner einen Frimmel für ?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Einen größeren Handel wie das Internet gibt es nicht. Wenn es sie hier nicht gibt, gibt es sie im Fachhandel auch nicht.

Evtl. benutze ich die Falschen Suchbegriffe...

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!