suche Iphone USB Treiber (großes Problem)

• Hey Leute

Habe da ein Problem *das fängt ja schon gut an ;)

Mein Pc hat das Iphone nicht mehr als externe Festplatte angezeigt (also um Fotos zu überspielen)......darauf habe ich gegooglet um eine lösung zu finden....da habe ich gelesen das man bei Gerätemanager mal die Treiber löschen muss und das Iphone würde dann die neunen Treiber wieder Installieren......

Tja das war wohl nichts ......nun erkennt Windows (Vista) das Iphone überhaupt nicht mehr......habe auch Itunes neu installiert das hat aber auch nicht gebracht....

Vieleicht habt ihr da mal eine passende lösung,Treiber habe ich nicht gefunden und Vista fragt auch nicht direkt danach....

lg Martin

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• es wird doch gar nicht als festplatte angezeigt, sondern als camera... und du hättest nur einen doppelklick auf die camera machen müssen um an deine fotos ranzukommen.... aber so kp...

• trialelmi: Das war doch mein Problem das es nicht mehr beim Arbeitsplatz als Camara (oder wie oben genannt "externe Festplatte) angezeigt wird.....Und das man da doppelt drauf klicken muss*Zwinker.....ich glaub das weiß man :)

es muss doch aber möglich sein die Treiber für das Iphone wieder auf Vista zu installaieren.....

Kann momentan überhaupt nichts mehr machen.....ausser es am Pc laden ^^

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Zitat

Original geschrieben von Elias
    Die Lösung gibt es direkt bei Apple Schritt für Schritt

iPhone oder iPod werden nicht korrekt vom Computer erkannt, wenn USB-Treiber nicht korrekt installiert oder veraltet sind

Leider hat keine der Schritte bei mir geholfen.
    Hatte den APPLE aus dem Systemsteuereung entfernt um ihn wieder im Explorer angezeigt zu bekommen zum Laden der Fotos.
    Das klappt nun auch aber iTunes erkennt das iPhone nun leider nicht mehr. :(

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das iPhone an einem anderen USB-Port anschliessen hast du ausprobiert?

Das nicht aber ich habe auch nur einen Port, den ich dafür nutzen möchte (Laptop).
    Habe jetzt Windows "wiederhergestellt" und es klappt wieder (habe diese Funktion erstmals genutzt)... ;)

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Das nicht aber ich habe auch nur einen Port, den ich dafür nutzen möchte (Laptop).
    Habe jetzt Windows "wiederhergestellt" und es klappt wieder (habe diese Funktion erstmals genutzt)... ;)

Das hat damit nichts zu tun. Selbst wenn du den anderen Port nicht nutzen möchtest, erkennt meist der andere Port das iPhone dann und installiert die fehlenden Treiber, so dass der ursprüngliche USB Port auch wieder funktioniert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!