DailyDeal Angebot McDonalds Wertscheck 50% Rabatt

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Ein jeder gewerblicher Händler und das sind auch die Dealer trägt immer das Versandrisiko...und das endet erst beim Käufer!

LOL, nun muss ich mich erneut korrigieren. Ich hatte anfangs doch Recht, denn § 447 BGB gilt laut § 474 Abs. 2 BGB bei Verbrauchsgütern nicht.

• Heute kamen die 3 x € 2,- Gutscheine bei mir an :)

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Gegen so eine falsch Werbung kann man sicherlich vorgehen. Bei einer anderen Aktion haben wie geworben mit Kostenlose 10 EUR iTunes + 5,90 EUR Versand.. und jetzt darf man dreimal Raten... genau die Karte ist mit nem 0,55 EUR Brief gekommen.

Da könnte man sicherlich drauf los gehen ;)

• .....nun ja, das ist eigentlich unverschämt.....trotzdem sind die Karten günstig.

Über IGraal gibt es übrigens noch 1,50 Euro Vergütung pro Bestellung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    .....nun ja, das ist eigentlich unverschämt.....trotzdem sind die Karten günstig.

Ansichtssache. Ich komme - natürlich legal - deutlich günstiger an Kaufmusik.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ansichtssache. Ich komme - natürlich legal - deutlich günstiger an Kaufmusik.

...das mag sein, bestreite ich auch nicht. Für Teens, die einen IPod Touch haben, ein ideales Geschenk finde ich....und dazu sind sie bei mir eigentlich gedacht ;)

• Die Karten dürfen nicht offiziell verkauft werden. Ist doch offensichtlich.
    Ob das nun "Versandkosten" oder "Unkostenbeitrag" heißt, spielt doch keine Rolle.
    Man muss sich den Gesamtpreis anschauen: 5,90 Euro für 10 Euro Guthaben.
    Ich mag itunes im Allgemeinen sowieso nicht...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!