DailyDeal Angebot McDonalds Wertscheck 50% Rabatt

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Eher umgekehrt, bei Citydeal muss man ja anscheinend für die guten Deals immer Neukunde sein. :mad:

Klar, es geht ja auch darum, Kunden zu gewinnen.

Allerdings dürfte es nach meiner Einschätzung nur eine Frage der Zeit sein, bis auch DailyDeal die Neukundenklausel einführt - dann müssen sie aber unbedingt die Dauer guter Aktionen verlängern (schon die Aral-Aktion lief dort deutlich kürzer als bei CityDeal).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Gutscheine bekommen habt?

Ich habe nur an den beiden Aral-Aktionen teilgenommen und bisher nichts erhalten. Ich habe aber kein Problem damit, ein paar Wochen zu warten. Mir ist klar, dass ich nicht der einzige Käufer bin. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die McDonald's-Aktion von DailyDeal ist bereits beendet - die von CityDeal läuft dagegen noch. So kann das nichts mit Marktführerschaft für DailyDeal werden. :rolleyes:

Bei Citydeal laufen die Neukundenaktionen immer länger - aber eben nur für Neukunden.

Daraus resultiert aber auch, dass es länger dauert bis man den Gutschein hat. ;)
    Die Gutscheine werden ja immer erst nach Ende der Aktion versendet.

Dann lieber kurz und knackig. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Bei der Abwicklung sind beide noch recht langsam, wobei CityDeal ein Tick langsamer. Man mus aber auch berücksichtigen, dass das eigentliche Geschäftskonzept den Versand der Gutscheine per Mail vorsieht.

DailyDeal:
    Cinemaxx gekauft am 1.3. geliefert am 10.3
    Aral und McD offen.

CityDeal: UCI gekauft am 4.3 offen
    Aral und McD offen

Bart Man muss nicht Marktführer werden, um erfolgreich zu sein. Bei dem aktuellen Marketingbudget, was Citydeal zur Verfügung hat, ist es keine Meisterleistung, was sie vollbringen. Alles andere als Marktführer wäre peinlich.

Die 4 Mio € haben sie anscheinend auch schon verbraten. Gerade wird gemeldet, dass erneut 5 Mio € geflossen sind und nun ein schwedischer Investor mit an Bord ist.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Man muss nicht Marktführer werden, um erfolgreich zu sein.

In dieser Branche? Sehe ich anders. Ich bin ja nicht mal sicher, ob überhaupt der Marktführer langfristig profitabel arbeiten kann. Für mehrere Konkurrenten sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz, dazu ist das eigentliche Geschäft (örtliche Rabatte) m.E. viel zu speziell.

• Um den Erfolg am Markt zu sehen, müsste man eigentlich einen neuen CPO berechnen, der um Fakeaccounts bereinigt ist. :D
    Da wurden die Schweden mit den angeblichen Neukunden und Nutzerzahlen wohl ganz schön übers Ohr gehauen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Um den Erfolg am Markt zu sehen, müsste man eigentlich einen neuen CPO berechnen, der um Fakeaccounts bereinigt ist. :D

Sehe ich auch so :D

Das ist ja wie beim Teleshopping- 39 Messer werden als Bestand am Bildschirm angezeigt, dann kommt Kommando "JETZT anrufen" und die Messer werden immer weniger... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!