ZitatOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hallo,
hat schon jemand die McD Gutscheine aus dieser
Aktion bekommen ?
jepp...gestern.
Aral kam auch diese Woche an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hallo,
hat schon jemand die McD Gutscheine aus dieser
Aktion bekommen ?
jepp...gestern.
Aral kam auch diese Woche an
ZitatOriginal geschrieben von köttel
jepp...gestern.
Du meinst wirklich DailyDeal (nicht CityDeal)? Hm, bei mir sogar heute nichts.
Hab als Kunde bei der 1 € Aktion bestellt und gestern zwei Gutscheine á 2 € bekommen.
Gruß
Bei mir sind auch nur die 1€ Gutscheine angekommen... warum das immer so lange dauert :confused: keine Ahnung. .
Bei mir auch noch nichts von der McD 3statt6 Aktion bei DD. Wird schon noch. Aber mal rein aus Interesse, was ist wenn so ein Gutscheinbrief mal verlorengeht. Wie stellen sich da unsere freundlichen Gutscheinversender an?
P.S.: PRO großer GROUPON-SAMMELTHREAD!
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Aber mal rein aus Interesse, was ist wenn so ein Gutscheinbrief mal verlorengeht. Wie stellen sich da unsere freundlichen Gutscheinversender an?
Das weiß ich nicht, rechtlich ist die Sache aber völlig eindeutig: Der Absender muss nachweisen, dass der Brief beim Empfänger angekommen(!) ist (entgegen landläufiger Meinung genügt der Nachweis des Versands nicht), ansonsten kannst du Schadenersatz einfordern.
ZitatDer Absender muss nachweisen, dass der Brief beim Empfänger angekommen(!) ist
Quellenangabe?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Quellenangabe?
Wie ich gerade nachgelesen habe, ist das nur bei Willenserklärungen (Verträgen, Kündigungen, etc.) so. Bei verschickten "Sachen" erlischt die Verantwortlichkeit des Verkäufers mit der Aufgabe der Sendung. Allerdings muss er ggf. beweisen können, dass er die Sache verschickt hat (z.B. durch Einschreiben, Paket, etc. als Versandform).
Ein jeder gewerblicher Händler und das sind auch die Dealer trägt immer das Versandrisiko...und das endet erst beim Käufer!
Die Antwort liefere ich mal direkt von ebay... wo sich auch gern viele verschaukeln lassen mit teuren Versandkosten...
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Ein jeder gewerblicher Händler und das sind auch die Dealer trägt immer das Versandrisiko...und das endet erst beim Käufer!
Quellenangabe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!