Erfahrungen mit Phoneshop-Hannover.de? P800 für 666 €!

• Immerhin sind sie auf dem Laufenden, was den Preis betrifft:

nicht mehr 666€;

Aktueller Preis: 699€

Hannovers Händler scheinen einheitliche Preise zu bevorzugen :flop:

• Moin !

Das mit der Samstagszustellung erzählt er wohl jedem...(mir nämlich vor einigen Wochen auch...)

Habe aber trotzdem per UPS-Nachnahme bestellt und ein nagelneues, sauberes 6310i (die Ericsson-Leute werden mir hoffentlich verzeihen...) geliefert bekommen.

Also ich würde da sofort wieder bestellen! (...wenns auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt!)

Wish you Watt...
    Tom.

P.S.: Selbstverständlich bin ich weder verwandt noch ver-schwipp-schwägert!

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Puhhh, ich hatte einen Tag vor der Preisänderung bestellt. :)
    Dann habe ich angerufen wann das Paket denn rausginge:
    "Die Lieferzeit des P800 beträgt 1 - 1,5 Wochen."
    Schade, hatte mich schon so darauf vorbereitet mein P800 am Wochenende in den Händen zu halten. :(

@ Tweet: Hast du dort gestern angerufen? War das P800 zu dem Zeitpunkt lieferbar? MIr hat er gesagt, dass es nicht lieferbar sei.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
      narob

gestern abend online bestellt und heute mittag angerufen. es war keine rede von nicht am lager.

Hab ne Email von denen bekommen in der es heisst, dass das P800 nicht ab Lager verfügar ist und dass erst wieder eine neue Lieferung Ende nächster Woche erwartet wird. :(
    Naja, ich bleibe trotzdem bei meiner Bestellung, für 666 € bekommt ich das P800 nicht mehr so schnell. :)

• Hallo,

ja ich kenne den Laden und habe bis dato noch nichts von Problemen gehört, die machen ganz gerne mal Kampfpreise, das kann also schon sein. Auch das 7650 haben sie letztes Jahr mal zu einem absoluten Dumpingpreis verkauft :top:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!