Hi,
hat jemand Erfahrung mit http://www.phoneshop-hannover.de/ ? Dort gibt es da P800 für 666€. Ist der Preis seriös? Ich hoffe jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand Erfahrung mit http://www.phoneshop-hannover.de/ ? Dort gibt es da P800 für 666€. Ist der Preis seriös? Ich hoffe jedenfalls.
Ich denke schon, dass die seriös sind.
Wenn du zweifelst, dann kauf das Gerät doch einfach bei denem im Shop vor Ort. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich denke schon, dass die seriös sind.
Wenn du zweifelst, dann kauf das Gerät doch einfach bei denem im Shop vor Ort. :top:
Da gibt es nur ein kleines Problem: Der Shop ist 700 km weit weg.
Ich habe dort schonmal bestellt. Alles super geklappt.
Schnelle Lieferung.
wenn ich mal zeit habe dann fahr ich da mal vorbei und machen ein foto von dem laden! das muesst ihr gesehen haben!
ist zumident seriös, habe dort auch schonmal gekauft - ist preis maessig handy-sashas (smh) grösster konkorrent hier in hannover. (vom service her natuerlich nicht;))
Ja, spann uns nicht auf die Folter, was ist denn mit dem Shop in Hannover (wegen dem Bild)......??
Das er seriös ist sieht man auch bei seinen Ebaybewertungen, da hat er schon über 100 positive, immer wieder die gelobt Schnelligkeit....
Ich werde dort wohl auch bald bestellen....
der Preis ist wirklich interessant, mal sehen ob das schnell geht, ich werd wohl auch ein deutsches bestellen....
Ich werde dann berichten!
Gruss,
Dirk
666 ,- Euro ? Jedenfalls vom Preis her teuflisch gut:D
is halt ne ziemlich kleine butze und sieht von aussn aus wie nen tante emma kiosk - innen aber sehr seriös. macht auch sonst guten eindruck. nur direkt im laden lässt sich nicht mit ec karte zahlen - unverzeilich. aber das ist bei internetbestellung ja irrelevant.
preis vom p800 ist aber sowieso am sinken.. ich denke in 4-6 wochen werden wir 599 irgendwo sehen.
mhh...seltsame bude. ich hatte dort ein p800 bestellt und im nachhinein gefragt, ob eine ups oder postexpresszustellung bis morgen möglich sei. antwort: ist nicht möglich! nicht weil sie es nicht da hätten, sondern weil ups und post keine samstagzustellung machen...auch nach meinem hinweis, daß es durchaus geht, wollte man nicht.
seltsam, denn bei anderen unternehmen ist dieses durchaus möglich. ups stellt samstag gegen (deftigen) aufpreis zu und natürlich auch die post. habe ich schon mehrfach in anspruch genommen. aber wer nicht will, hat schon genug kunden.
also - ich habe storniert wegen unfähigkeit:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!