Kommt ihr gerade in den I Tunes Store??

• Gehst du via Iphone oder Pc? Internet halt *ggg* du musst auf Websites gehen können mit Pc wie Iphone. Aber gut hätte ja sein können ;)

Ich weis aber dann auch nicht mehr worans liegt. Na ja irgendwann wirds schon wieder gehen, vielleicht gehts auch schon?!?

Aber wenn sonst keiner über Störungen schreibt schon irgendwie komisch.

• hallo zusammen,

hatte heute vormittag auch probleme, in den itunes store zu kommen - die loesung habe ich aus der itunes-sektion des apple support forums:

- itunes starten
    - einstellungen -> kindersicherung -> itunes store -> zugriff auf itunes u erlauben aktivieren & dann wieder deaktivieren

danach ging alles wie gehabt....vielleicht hilft es bei euch auch?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• heute geht wieder alles ohne das ich was gemacht habe.. zum Glück somit kann ich nun die media markt Itunes karten verpulvern :-))

Made in Bavaria

• Ich bin zur Zeit in einer Klinik, dort gehe ich per Wlan ins Netz.
    Alles ist bestens, aber warum kann ich den Deutschen Itunes Store nicht aufmachen. Kommt immer der aus USA.
    Unten kann ich zwar Deutschland auswählen aber es kommt wieder alles in Englisch.

Wollte gerade einen Film laden aber wenn ich in dem Store in USA bin bekomme ich ja auch sicher keinen Film in deutscher Sprache.

Das komische ist das ich Guthaben auf meinem Konto habe und das wird korrekt in Euro angezeigt.
    :confused: :confused: :confused:

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!