Rufnummerportierung ab wann möglich?

• Hey,
    wie genau funktioniert das mit der Rufnummernportierung? Ab wann kann man das machen? Mein Vertrag läuft bis November 2010. Kann man jetzt schon portieren?

• kann ich denn schon vor Ende des alten Vertrages die Nummer übernehmen?
    Also als Beispiel. Ich bin bei Vodafone und will zu o2.
    Mein Vertrag läuft Ende Nov. 2010 aus.
    Kann cih auch schon 123 Tagee vor dem 21.11.2010 meine alte Nummer mit zu o2 nehmen und bekomme ich dann eine neue von Vodafone? Zumindest für die Zeit bis zum wirklichen Vertragsende.

• Das wird leider nicht gehen. Doch korrigiert mich, falls Ihr andere Erfahrungen habt.

Du kannst jedoch bei o2 Postpaid bereits jetzt einen Vertrag holen, da Du dort jederzeit eine Nummer hinein portieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe

Du kannst jedoch bei o2 Postpaid bereits jetzt einen Vertrag holen, da Du dort jederzeit eine Nummer hinein portieren kannst.

Aber bekomme ich dann auch die Neukundenkonditionen aus dem Forum hier? Also z.b. IP100 + 100 FreiSMS? Ich denke nicht, oder?

• Die Portierung hat nichts mit dem Vertragsabschluss direkt zu tun.

Du kannst jetzt den Vertrag abschließen und bekommst auch entsprechende Neukundenkonditionen. Die 100 Freiminuten und Frei-SMS kannst du aber zur Zeit dann nur mit deiner neuen o2-Handynummer nutzen.

Im November kannst du dann deine Nummer zu o2 portieren. An deinen Konditionen ändert sich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!