das beste gesamtpaket in einem handy

• hallo

ich suche ein neues handy und wollte hier mal fragen was immoment so das beste handy ist.

ich benutze mein handy vorallem zum telefonieren,sms schreiben,musik hören,surfen,icq und wenn ich langweile auch mal zum spielen es sollte au ne kamera haben aber 2 mp langen vollkommen.

ein paar freunde haben das iphone und sagen das ist das beste was sie jemals hatten ist das wirklich das beste handy?

• Wenn du viel SMS schreibst oder ICQ nutzen willst, kann eine QWERTZ-Tastatur nicht von Nachteil sein. Vielleicht solltest du dir das Nokia N97 mal ansehn. Damit geht alles was du willst und noch mehr, wie z.B. kostenlose Navigation.

• Sehe dir mal das HTC Desire an. Das könnte was sein für dich. :)

Lasse dich nicht von diesem iPhone Hype blenden. Das "beste" ist immer so eine Sache. :o Jedem das sein. ;)

• Hi Kennyken,

das n900 ist sicher ein cooles Gerät. Aber für Maemo gibt es weniger Apps als für Android oder iPhone.

Mir fallen spontan 3 Geräte, die deine Anforderungen erfüllen könnten

-HTC Desire
    -Xperia X10
    -iPhone 3Gs

wobei die ersten beiden erst noch auf den Markt kommen.
    Sind aber alles schöne Geräte. Ich persönlich finde das X10 am schönsten Schwanke aber noch zwischen Desire und X10

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• hi
    das htc gefällt mir nicht so gut

das x10 sieht sehr schön aus und hat einen sehr starken prozessor, aber tft touchscreens sind ja viel schlächter als der touchscreen vom iphone oder liege ich da falsch

das finde ich am n900 sehr gut das da am anfang nur die nötigsten funktionen drauf sind und man sich sein handy selbst zusammenstellen kann.

das iphone ist einfach ein cooles handy

• Re: das beste gesamtpaket in einem handy

Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    ein paar freunde haben das iphone und sagen das ist das beste was sie jemals hatten ist das wirklich das beste handy?

Da schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Seit 13 Jahren Handy-Nutzer. SE, Nokia, Samsung, alles gehabt. Dachte ich wäre mit dem SE K800i/K850i zufrieden, aber seit ich das iPhone 3Gs habe, kann ich mir kein anderes Handy mehr vorstellen.

Würde dir demnach das iPhone 3Gs empfehlen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• ok ich denke au das das iphone das rennen macht

aber vllt kommen ja noch neue gute handys raus mein vertrag läuft erst in 3 monaten aus

• Bei deinem, doch recht normalen Anforderungsprofil, würdest du mit iphone, htc und co "mit Kanonen auf Spatzen schiessen", von der nüchternen Seite her betrachtet würde da ein Nokia X6, 5800 oder selbst ein 5230 reichen.
    Aber wenn du Spass an einem iphone oder HTC hast, - warum nicht! :D

Edit:
    Gerade zum iphone hört man aber immer mehr kritische Stimmen, siehe auch hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!