Wechsel zu O2, eine Frage

• Hallo,

hatte früher schonmal O2, dann wurde bei mir das T-Mobile Roaming abgeschaltet, nach ständigem hin und her bn ich dann aus dem Vertrag bei O2 entlassen worden, weil ich auf ein Handy damals sehr angewiesen war. Jetzt hat aber O2 bei uns hier ziemlich gut ausgebaut, jetzt frage ich mich, ob ich wieder zu O2 zurückkehren kann, laut dem damaligen schieb steht drann "Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Kunde bei uns werden". Ok, aber wie sind eure Erfahrungen damit?

• Re: Wechsel zu O2, eine Frage

Zitat

Original geschrieben von saugi_255
    Ok, aber wie sind eure Erfahrungen damit?

Auf was genau willst du denn jetzt hinaus? Was genau ist denn nun deine Frage?

Wenn du Infos zu o2 willst, dann lies hier einfach die unzähligen o2 Threads durch. Da stehen tausende Erfahrungen von und mit o2 drin!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Klar kannst Du zurückkehren.

Das Thema Abschaltung des D1-Roamings war ja für viele ein absolut nachvollziehbarer Grund.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Hallo Preis-Werk,

vielen Dank für die Auskunft, hätte ja sein können, dass sich O2 eventuell jetzt dann querstellt...

Achja ne Frage zum Internetpack M von O2, ist es möglich dieses Packet mit einer Multisim im O2 Surfstick zu benutzen? Ich finde auf O2.de keinAusschluss von Surfsticks, ich habe auch schon gesucht, jedoch widersprechen sich manche Aussagen hier im Forum

• Multicard buchen für einmalig 25 Euro - funzt 100%ig bei allen Postpaids (außer Active Data).

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Hallo,

habe nochmals ne Frage, also die SIM Karte von O2 ist heute gekommen, wies eventuell jemand (ich bin ja jetzt Onlinekunde) ob ich eventuell die Multisim in einem O2 Laden bekommen kann, oder geht das in diesem Fall auch nur "Online"?

• Wenn Du den Shopler überreden kannst, so nen Teil rauszugeben ist es kein Problem. Aktivieren lassen sich die. Du brauchst aber halt nur 2 MCs, da auch die erste eine MC sein muss (kostet aber trozdem nur 1x25 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!