Computerbild Aktion mit 2.400 Freiminuten

• Die Welt hat die Ausrichtung "Axel Springer AG" und damit beispielsweise die Unterausrichtungen "Lidl", "Israel" oder "RWE".

• 1.) Provider mit Kartenpfand
    2.) Threads die Angebote des Händler beinhalten werden hier im Forum zeitnah gesperrt.
    3.) Es gibt ähnliche Angebote von TT-Händlern (mit Original O2 Verträgen)

Meiner Meinung ist das Angebot uninteressant, egal ob Computer Bild, die TAZ oder der Playboy es präsentieren :D . Allerdings könnten die Leute die sonst noch nie Kontakt zu "komplett kostenlos" Angeboten hatten anders darüber denken.

• Zitat

Original geschrieben von mabasa
    ich hab am Dienstag bestellt und die Karte am Freitag bekommen
    ich sag nur was Computerbild empfiehlt das wird schon ok sein

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll, ob ich's für tragisch halte oder für lustig...

Ich wusste noch gar nicht, daß irgendwas mit B**d drin inzwischen schon als Autorität gilt. Was jenes Imperium empfiehlt ist doch eher Grund zum Abstandhalten, Zurücktreten und Umdrehen. Und das gilt für die B-Ausgaben über Rechner und Unterhaltungselektronik gleichermaßen mit ihren lächerlichen Sternchen bei jedem vermeintlichen Fachwort und ihren bestellten Einzelbesttests als Begleitung für Aktionsartikel bei Lebensmittel-Discountern.

Für den erwähnten Mobilfunkvertrag gilt das aus vielerlei Gründen: der Händler, bessere Alternativhändler insbesondere hier, Netzanbieter, besserer Originalnetzanbieter bei Alternativhändlern, dauerhaft günstigerer Monatspreis woanders nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, prohibitive 30€ Kartenpfand beim B**d-Angebot und so weiter und so fort.

Als erfahrener und hartgesottener Kunde darf man sich meines Erachtens auch mit Händlern wie E*****n und Providern wie M******m & Co. einlassen, denn mit Aufmerksamkeit, Geduld und Spucke kriegt man deren häufige Fehler auch wieder glattgebügelt. Die anderen zahlen gegebenenfalls drauf.

Je suis Charlie

• Bringen wir es auf den Punkt: Das Angebot ist nicht schlecht, bei TT gibt es aber zweifellos die bessere (da Original o2) und die seriösere (bewährte TT-Händler) Variante.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!