In der aktuellen Computerbild von heute wird ein Handytarif Exclusiv für Leser angeboten, bei dem durch Grundgebührerstattung in 2 Jahren 2.400 Freiminuten in alle Netze ohne Kosten drin sind.
http://www.computerbild.de/akt…if-sparpreis-5132210.html
Der Anbieter ist eteleon, was ist Eurer Meinung nach davon zu halten?
Computerbild Aktion mit 2.400 Freiminuten
- capuni
- Geschlossen
-
-
-
Einfach hier mal nach eteleon suchen und die sache vergessen :flop:
-
Schau mal hier bei den Händlern z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440416
Ist dann auch Original o2 und vorallem kein Eteleon. -
ich hab am Dienstag bestellt und die Karte am Freitag bekommen
ich sag nur was Computerbild empfiehlt das wird schon ok sein -
... also ich habe mit eteleon keine negativen Erfahrungen gemacht, man darf nur nicht vergessen, die gefühlt 697 kostenpflichtigen Zusatzoptionen rechtzeitig zu kündigen ... andere haben da aber nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit gemacht, Suche nach eteleon findet so einiges
-
Zitat
Original geschrieben von mabasa
ich hab am Dienstag bestellt und die Karte am Freitag bekommen
ich sag nur was Computerbild empfiehlt das wird schon ok seinDas nenne ich mal Vertrauen in so ein Boulevardblatt.
Gleichzeitig sind auch alle Sachen, die BILD mit dem "Volks"-Zusatz versieht, großartig, oder? -
Ich würde die "Computer-Bild" jetzt nicht als Boulevard-Blatt bezeichnen, auch wenn sie aus dem gleichen Verlag wie das Boulevard-Blatt "Bild" kommt. "Welt" kommt ja auch aus dem gleichen Verlag und niemand würde diese Zeitung als Bouvelarblatt bezeichen. Ob es sich bei der Computer-Bild-Aktion mit Etelon um ein gutes Angebot handelt, ist eine ganz andere Frage.
-
Ist zwar OT, aber "Die Welt" ist nicht gerade das, was man objektiv nennen kann.
Erkan
-
Naja, jede Zeitung hat eine bestimmte Richtung, die "Welt" ist sage ich mal "konservativ", die Frankurter Rundschau z.B. ist mehr links eingestellt. Ist doch vollkommen in Ordnung das es Meinungsvielfalt gibt.
-
Möchte ich ja nicht in Abrede stellen, aber wenn schon "konservativ", dann doch lieber die FAZ.
Nu aber egal, weiter im Text mit dem CB-Angebot.
Erkan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!