Hallo,
gibt es hierzu was Neues - ich suche nämlich auch :-).
Danke
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es hierzu was Neues - ich suche nämlich auch :-).
Danke
Max
Mir ist mein E52 letztens runtergefallen und ich musste mir ein neues Frontcover drauf machen lassen. Ich wollte auch das schwarze. Laut dem Mitarbeiter in dem Shop gibt es das schwarze Cover nur als China Nachbau und er könne mir nur das schwarz/silberne montieren.
In der Bucht gibts nur diese hier. Wer also Lust hat selber zu wechseln..
Danke dir für die Antwort. Naja China-Nachbau kommt nicht in Frage.
Und ich möchte eigentlich auch kein Cover wechseln, ich bestell mir ja jetzt das E52 erst neu. Ich denke ich fahre damit als günstige Business-Lösung ganz gut, zumal ich auf Barren-Handys stehe. Also ich hab nichts besseres gefunden bis jetzt und werde so wohl wieder von Sony zurück zu Nokia wechseln...
Aber Graphit Grey finde ich auch nirgends, gibts das überhaupt noch?
Wenn du einmal E52-Profi bist: Ich hab jetzt das E52 und das E52 Navigation Edition zum fast selben Preis gefunden. Gibts denn das E52 auch ohne Navi oder ist das bloß eine unterschiedliche Benennung fürs selbe Gerät? Aber das Wort "Edition" klingt schon, als wäre es eine besondere Ausführung?
LG
Max
Navi haben beiden .... weils eigentlich das gleiche Gerät ist.
Mehr unter Nokia.de
Ich hab unter nokia.de nix von einer normalen und einer speziellen "Navigation Edition" gelesen, wie es zum Beispiel bei einem Online-Shop ist (leider find ich den gerade von hier aus nicht mehr). Dort wird das "Nokia E52" und das "Nokia E52 Navigation Edition" angeboten, letztere kostet dort ca. 1,40 Euro mehr...
Soviel ich weiß hat die Naviedition noch einen Halter fürs Auto dabei...
OK. Das ist einleuchtend :-). Danke.
Wenn jemand eine Empfehlung eines weiteren Business-Handys/Smartphones im Barren-Format mit Standard-Tastaur hat, bin ich gern offen, bevor ich mir das E52 heute Abend/morgen bestelle. Ich mag keine Touch-Handys und auch nicht unbedingt eine QWERTZ-Tastatur. Und da erschien mir das E52 als gute Alternative. Ich bin aber nicht an einen bestimmten Hersteller etc. gebunden.
In diesem Bereich gibt es nur das E52 und das Blackberry Pearl 3G 9105.
Ansonsten würde ich das Nokia E6-00 nehmen, aber das kommt erst in Kürze raus...das ist aber auch kein typisches "Barren" Handy, und ein E52 Nachfolger ist zur Zeit wahrscheinlich keiner noch in Sicht, oder?
Oh das Blackberry ist interessant - jetzt werde ich mal noch nen neuen Thread zum Vergleich aufmachen. Vielen Dank!
Oh das Blackberry ist interessant - jetzt werde ich mal noch nen neuen Thread zum Vergleich aufmachen. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!