tausche Samsung Galaxy "White Edition" Google Handy

• Hallo ich biete mein Samsung Galaxy White Edition, selten, zum Tausch an.

zum Handy. Natürlich OVP mit all der original Zubehör + gratis Strumpf natürlich ist die originale Samsung "Tasche" auch dabei.Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine sichtbaren Kratzer.

Das Handy läuft mit dem neuen Google System momentan eine GalaxHero Firmware drauf. (recht akt. und mit vielen zusätzen Apps) Ich kann aber auch gerne die neuste 1.6 Firmware installieren. Es hat ein Touchscreen wie man es vom Iphone her kennt.
    Man benötigt somit auch keinen Stift !

Dank den installierten Markt sind tausende APPS kostenlos und einfach zu installieren.

Das Handy hat eine 5 Megapixel Kamera. 8 GB internen Speicher, dank mini SD kann man den Speicher noch weiter erweitern. GPS intern. Das Handy hat schon die neue Display Tech. AmoLED Display. Natürlich Wlan, 3G Bluetooth etc.

Was noch sehr gut ist, mit dem Google System,wird automatisch der Kalender Tele. Nr. etc direkt mit dem email prog. über WLAN aktu.

Interesse hätte ich zum Beispiel an einem Palm Pre, Iphone 3G(S) event.auch nur 3G , oder andere Andorid (google) Handys, einfach anschreiben.

grüße sveni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!