"Dank" einer größeren Anschaffung und bevorstehendem Umzug wird es mal wieder Zeit für ein paar Verkäufe.
Wie immer gilt:
Alles Privatverkauf! Alles wird so gut wie möglich beschrieben, Fragen gerne beantwortet, Bilder auf Anfrage gerne erstellt. Garantie und Gewähr gibt's bei mir leider nicht, da Privatverkauf.
HTC S740
mit OVP und dem normalen Lieferumfang
Rechnung vom 3.2.10.
Hat das Haus nie verlassen. Bleibe doch erstmal bei meinem Omnia. Als Zweigerät überdimensioniert.
2 Ladezyklen. Absolut wie neu.
Preis: 144EUR inkl. Versand als DHL Paket
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Web'n'Walk Stick
Model: GIO225
Der hier:
Download bis 7,2MBit
Achtung: Das Gerät hat D1 Netlock !
Preis: 15EUR
Versand:
#Nur der Stick in Luftpolster: 1,45EUR
#Stick und USB-Verlängerung: 2,20EUR
# Stick, USB-Verlängerung und magenta-farbenes T-mob-Band in OVP: 3,90EUR (Päckchen) oder 5,90 (DHL Paket, versichert)
JBL Spot 2.1
Rechnung von August 2009
technisch einwandfrei.
Kundenmeinungen bei Amazon: http://bit.ly/bxxmys
Optisch minimal mit Staub belegt. Entweder Ihr erlaubt mir die Reinigung mit Microfasertuch (minimale Kratzer nie ausgeschlossen) oder Ihr putzt selbst
Ansonsten gibt es auch noch die weißen "Skins" (oder wie auch immer das bei Lautsprechern heißen mag)
Vollständig mit Rechnung und in OVP.
Für Karton-Fetischisten: Das Lautsprecherset wurde in OVP und ohne Umverpackung verschickt, es ist also Klebeband daran. Ich würde den Karton in Packpapier einpacken und dann auf die Reise schicken. Der Vollständigkeit halber soll es aber erwähnt werden.
Preis: 60EUR + VK
Sony Ericsson W350i mit Tischlader Sony Ericsson CDS-71
Infos zum Tischlader: http://bit.ly/9aK7ks
Infos zum Handy findet man ja überall. Es handelt sich um die Schwarz/Orange-Kombi.
absolut neuwertig, mit OVP und dem normalen Zubehör.
Das Problem: Das Gerät hat einen SIM-Lock und die SIM-Karte behalte ich, wird genutzt.
Preis: 35EUR + VK nach Wahl (ab 3,90EUR)