RaidSonic Icy Box IB-NAS4220-B (USB 2.0/GBIT LAN/RAID/SATA)

• Raidsonic IB-NAS4220-B (geizhals )
    Es handelt sich um ein NAS für 2* SATA Platten mit Gbit Ethernet Anschluss.

Das NAS hat bereits das deutlich verbesserte Board mit Rev. 1.2 eingebaut (wurde im Feb 2009 durch Raidsonic gemacht) und inzwischen auch ein nagelneues Netzteil (wurde im Februar 2010 von Raidsonic getauscht).

Während das NAS jetzt bei Raidsonic war, wurde es durch einen kleinen Server ersetzt und steht deswegen zum Verkauf.

Das NAS kommt im OVP mit allen Schrauben und dem Netzteil.

VHB: 80,00 EUR

WICHTIG!
    Ich verkaufe von privat und kann keine Garantie oder Gewährleistung geben. Außerdem schließe ich die Rückgabe des Artikels aus. Ich habe alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und keine mir bekannten Mängel verschwiegen.
    Alle Fotos zeigen stets den Originalartikel zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.

Ich versende genau so wie es der Käufer wünscht. Dadurch entstehen dem Käufer entsprechende Kosten, die nur den anfallenden Portokosten der Anbieter entsprechen. Ich kann per Hermes, DHL, GLS oder Post versenden. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko des Verlusts/Beschädigung auf dem Versandweg!

• *Staub wegpust*

Ist immer noch zu haben, nachdem ein Käufer nach langem hin und her abgesprungen ist. Neuer Preis sind 80,00 EUR inkl. bereits eingebauter 160 GB HDD von Samsung (HD160JJ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!