Kostet Nix Aktion: 2400 Freiminuten in alle Netze für Lau

• Hallo Leute,

Hier unser TOP März Angebot für den Tarif O2 Inklusiv Paket 100 mit 15% Rabatt für alle!

*** 204€ Auszahlung + Original O2 InklusivPaket 100 ***

* Anbieter: Original O2
    * Tarif: Inklusiv Paket 100
    * Paketpreis: 8,50€ (monatlich inkl. 15% Rabatt)
    * Inklusive: 100 Minuten alle Netze
    * Anschlussgebühr: keine
    * Prämie: 50€ Wechselbonus (Portierung)
    * BONUS: 15% Rabatt (Auf alles)

Durch die Auszahlung ergibt sich einen rechnerischer Betrag von monatlich 0 Euro!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bestellung: HIER KLICKEN

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und so gehts!!!
    -Tarif auswählen
    -Kauf-Button klicken
    -Kaufabwicklung vollziehen
    -Kundenkomentar "TT-Name eintragen"

Es gelten die Preise von TT inkl. TT-BONUS....!

• kannst du auch was mit 100 frei-sms statt 15% anbieten?
    Hätte Interesse an nem IP100 mit Frei-SMS und Internetpaket M.

Viele Grüße
    Philipp

• Re: Kostet Nix Aktion: 2400 Freiminuten in alle Netze für Lau

Ja, schonmal tiptop für einen Single IP100. Wie sähen denn die TT-Spezialkonditionen für eure in der Bucht angebotenen IP100 Duo und IP100 Trio aus. Schon abgesehen von der allgemeinen Erhältlichkeit und den Vertriebsnebenkosten über Epay sind die Auszahlungskostenverhältnisse mit 420/408€ und 640/612€ dort ja deutlich im positiven Bereich. Ließe sich daraus analog zum Single nicht auch ein erweitertes, schönes TT-Angebot zimmern? (-:=

Je suis Charlie

• Stimme drueckerdruecker zu. Über ein spezielles TT-Angebot würde ich mich ebenfalls freuen und wäre sehr interessiert.

Viele Grüße

Sascha

• Re: Kostet Nix Aktion: 2400 Freiminuten in alle Netze für Lau

verstehe ich das Richtig,das heißt die ersten 100 Minuten kosten 8,5 Cent und nachher 29 Cent oder wie ? für mich wäre ein Prepaid( 8,5 -9 Cent/Min.)günstiger. ;) und keine 24 Mon. Bindung! ;)

Gruß.
    Falco007

• Du bekommst doch noch 204 Euro Auszahlung. So zahlst du rechnerisch 0 Euro. Musst halt nur jeden Monat 8,50 Euro von den 204 Euro abziehen. :D:D

Mir selbst ist da ein Inklusivpaket mit den 100 Frei SMS lieber :top:

• Du hast Recht,wenn man nicht mehr als 100Min im Monat spricht ist es OK, sonst kommen SMS und DatenPreise dazu!was dann nicht mehr so günstig ist!als günstige Kredit ist OK ,nichts für mich! ;)

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!