Das sind ja super Nachrichten!
Und wie muss man das im vorhandenen MNP-Formular eintragen? Unter 1 (Portierungsauftrag) oder unter 2 (Wechselauftrag Prepaid zu Postpaid)?
MNP o2 Postpaid -> o2 Postpaid
-
-
-
Einfach einen aktuellen Vordruck verwenden.
Da der bisherige Vertrag ja kein Prepaid war, wäre die Antwort auch klar gewesen.
-
Danke Frank, das sind mal gute Nachrichten...
-
Danke juerglein, für den Vordruck. Ich hatte einen anderen Vordruck aus einem gestern abgeschlossenen Vertrag ...
-
Status: Wollte das gerade bei einem Händler hier im Forum für einen neuen Tarif durchführen lassen, geht wohl leider nach Rücksprache mit O2 nicht
Ich bleib dran ... -
Wie ich schon erwähnte, es geht offiziell nicht. Faktisch ist es aber möglich. Ich habe die Info direkt von o2 erhalten.
-
Ich werde nun mal eine vorläufige Nummer nehmen und das ganze nochmal direkt bei O2 probieren. Der andere Vertrag endet auch erst Ende Juni, also ist noch ein bisschen Zeit.
-
Eine vorläufige Nummer bekommst du sowieso immer, egal ob MNP oder nicht.
-
Wie sieht es eigentlich bei einer O2 Festnetznummer aus? Ist die inzwischen portierbar? Es gibt ja so ne schicke EU-Dings die sagt dass man seine Rufnummern mitnehmen können muss.. hat das schon jemand probiert (zB von Vodafone zu Hause zu O2)?
-
Sollte auch gehen, gestern Abend kam unter diesem Link (fälschlicherweise) ein entsprechendes Formular:
http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!