t68i noch zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hi Leute! Habe ein T68i für 200 Euro hier bei uns in einem Laden gesehen aber ohne Cam! Das Gerät ist neu! Ist dieser Preis OK? Was meint Ihr dazu!? Mein freund will sich dann das zu egen! Was kostet denn die Cam ohne Handy?

Für ein neues T68i sind 200,-- EUR ein Top-Preis, sofern OHNE Vertrag ;)
    Derzeit kostet es im I-Net ab 200,- EUR

SALUT
    STEFFEN

• Danke dann werde ich mal mein Freund sagen, dass er sich das holen soll! Und was kostet die Cam normalerweise?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Danke dann werde ich mal mein Freund sagen, dass er sich das holen soll! Und was kostet die Cam normalerweise?

Die MCA-25 hatte bei den Vodafone Shops am Anfang einen Preis von 99€. Also wenn's um ne Vertragsverlängerung geht am besten im Paket nehmen, ansonsten mal bei ebay vorbeischauen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• T68i ist völlig ok

Hallo

obwohl für mich das echte und einzige Business Handy immer das T39m bleiben wird kann ich sagen dass ich mich mit dem T68i auch sehr wohl fühle.

Aber ich gehe mit den Aussagen in diesem Thread einig: diese (nein: DIESE) Hardware - Qualität des T39m hat S/// beim T68i nicht mehr erreicht.

Der Joystick und das gute Display machen das Manko einigermassen wett.

Gruss aus der Schweiz

• @djilandolt:#

Da gebe ich dir recht, was die Hardware angeht.

Es ist aber nicht so, dass nur das Display und der Joystick neu sind. Es gab auch viele Detailverbesserungen in der Sofwatre im Vergleich zum T39. So kann man z.B. den Kalender durchsuchen nach Stichworten, dsa geht beim T39 nicht.

Dies ist nur ein Beispielt von vielen, von MMS usw. und den besseren Formatierungsmöglichkeiten bei der Darstellung ganz zu schweigen.

Trotzdem halte ich das T39 und natürlich auch das R520 für sehr gute Geräte, die vom Design her einfach wunderschön sind und von den Features her und der Funktionalität nur im eigenen Haus Konkurrenz haben. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Und die SMS-Geschwindigkeit (ohne T9) ist bei meinem T68i mit R6A besser als die meines alten 6210, da kenn ich keinen Unterschied mehr zu einem Finnen...
    Es fehlen vielleicht noch einige Detailverbesserungen (wie der allseits ersehnte personalisierte Klingelton oder erweiterte Profil-Einstellungen und das wirds wohl alles nicht mehr geben, denk ich), aber davon abgesehen ist es ein Spitzenhandy! :top:

mc7

• Zitat

Original geschrieben von mc7
    Und die SMS-Geschwindigkeit (ohne T9) ist bei meinem T68i mit R6A besser als die meines alten 6210, da kenn ich keinen Unterschied mehr zu einem Finnen...

Sorry, ich hab grad wieder ein T68i mit R6A und es ist ein Unterschied. Und sagt jetzt nicht, daß es bei meinem T68i ein Extremfall ist, denn es ist schon mein 4.T68i. Das Handy ist halt fast perfekt, bis auf die SMS Geschwindigkeit (die ist für /// zwar gut, aber allgemein gesehen immer noch nicht perfekt) und die Gesprächsquali (die hätt ich mir vom R520m gewünscht).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hi was ist den der vorteil dieser 25er Cam gegenüber der 20er?
    kann man mit dem t68i und der MCA-25 den nun zoomen?

vielen dank

cya

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hi was ist den der vorteil dieser 25er Cam gegenüber der 20er?
    kann man mit dem t68i und der MCA-25 den nun zoomen?

vielen dank

cya

Ja, das ist ab der R6A möglich, auch die digitalen Effekte der MCA-25 werden seit R6A unterstützt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!