t68i noch zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich denke mal R6a ist die neuste software version die nun bei jedem neuen t68i drauf ist!

habe ich recht?

Ob sie bei jedem neuen T68i drauf ist will ich nicht beschwören, man weiss auch nie wie lange ein T68i beim Händer schon lagert. Allerdings steht die R7A schon vor der Tür, lau Aussage des S/// Cebit Mitarbeiters, der an der Emma saß und flashte ist diese momentan noch in der testing Phase. Noch ist also die R6A wohl noch die aktuelle Firmware Version.

Die R7A soll noch mehr Menü Speed bringen, ansonsten ist mir nichts an grossen Veränderungen bekannt. Mit der R6A macht man auf jedenFall nix falsch IMHO. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich denke mal R6a ist die neuste software version die nun bei jedem neuen t68i drauf ist!

habe ich recht?

Leider nein! Ist genauso wie Mickey09 es schreibt. T68i am Mittwoch bei Vodafone gekauft und R5D drauf.

Gruß
    gs

• hallo,
    ich habe eine frage zum SMS schreiben.
    ich habe gelesen, dass das 68i anzeigt, wenn nur noch 15 zeichen frei sind in der sms. Wird das immer angezeigt, wenn sich die 160 Zeichen grenze nähert (d.h. auch bei einer Long-SMS, also bei 160,320,480 usw...) oder erst wenn man an die 1500 marke der Long-Sms kommt?

Das ist mein letztes bedenken, bevor ich mir das 68i kaufe...

;)

vielen Dank,
    Caustics

• Habe es mal getestet. Bei meinem wird definitiv nicht von Anfang an die Restzeichenanzahl angezeigt. Wollte jetzt aber nicht ewig tippen, bis sie kommt, daher weiß ich nicht, wann sie kommt.
    Mich stört es nicht, meine SMS nicht seltenst lang, geschweige denn so lang, daß es zwei würden.
    Eh zu teuer, diese SMS! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• moin,

AFAIK beginnt der Restzeichenzähler 23 Zeichen vor Schluss. Permanenet ist er nur bei den ODM Produkten T66 bzw. T600 eingeblendet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ja, soweit war mir das auch klar, beginnt er aber 15 zeichen vor schluss der 160 zeichen sms oder vor schluss einer langen sms (also jeweils nach 160,320,480 usw...)

:confused: ;) :)

trotzdem danke für die antworten. wirklich ein klasse forum...

• Zitat

Original geschrieben von Caustics
    ja, soweit war mir das auch klar, beginnt er aber 15 zeichen vor schluss der 160 zeichen sms oder vor schluss einer langen sms (also jeweils nach 160,320,480 usw...)

:confused: ;) :)

trotzdem danke für die antworten. wirklich ein klasse forum...

Er beginnt jeweils vor Ende der 160 zeichen einer jeden (Teil)SMS einer Verketteten, sobald du die 2. in einer verketteten anfängst wird dies nochmals gesondert dargestellt durch ein PopUp und danach wird abermals vor Ende dieser 2. SMS ab den 23 letzten Zeichen rückwärts gezählt.

Du spielst sicher auf das Problem mit dem Moti T720 an, welches nur vor Ende der maximal möglichen Zeichenlänge der verketteten SMS warnt und ungefragt eine neue beginnt. Dieses Problem gibt es bei Ericsson nicht. :)

Mickey09

• hey, vielen Dank Mickey...
    ich gehe davon aus, dass das bei dem T310 auch so ist...

oh man, die Qual der Wahl... :p ;) :( :o

• Zitat

Original geschrieben von Caustics
    hey, vielen Dank Mickey...
    ich gehe davon aus, dass das bei dem T310 auch so ist...

beim T310 ist das nicht anders... :)

Mickey09

• hmm, ok danke. ich habe mich jetzt für das T310 entschieden. Hat fast die gleichen Features wie das 68i (brauche kein BT und so viele Organzierfunktionen) und ist etwas billiger.

mal schauen, was es bringt... bin dann jemand, der von Nokia zu S/// wechselt...

*T310 bestellen geht*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!