t68i noch zu empfehlen?

• hi leute,

bei meinem vater steht ne vertragsverlängerung an und von vodafone wird ja das t68i zur zeit für 29€ angeboten. hab schon die suche bemüht aber nicht so recht was entdeckt... ist es noch zu empfehlen, ist die software ausgereift und wie ist es mit der qualität der hardware?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Moin,

von der Empfangs- und Gesprächsqualität abgesehen, ist es imho nach wie vor das neben dem S55 best ausgestattete Gerät.
    Die Bedienung mittels Joystick funzt super, die Bluetooth Funktionalität ist nach wie vor unerreicht, kein anderer Hersteller bietet so viele Sprachwahlbefehle, der Sync mit Outlook funzt perfekt, etc.....

Fazit: Wenn es nicht in der absoluten Pampa und bei lauten Umgebungsgeräuschen eingesetzt werden soll, ist das T68i nach wie vor eine Empfehlung wert.

Willi

• Das T68i ist für mich immer noch ein Top Handy. Habe es mir erst vor zwei Tagen selber nochmal bestellt. Wenn man bedenkt was es alles kann und wie ausgereift die Software mittlerweile ist. Da kann sich selbst N..ia ne Scheibe bei Ihren (neuen) Modellen abschneiden.

Ich sag nur mineral Grey

• auf jeden Fall

habe mitlerweile viele hochwertige Handys gehabt, aber mein T68i bleibt wohl für immer;)
    Selbst 5 Freunde konnte ich von Nokia und Siemens wegziehen, die auch alle begeistert sind.
    Ich würde nie am T68i zweifeln:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Das T68i ist ein immer noch sehr gutes Businesshandy mit etlichen Fun-Funktionen. Habe es selbst erst kürzlich inkl. der MCA-25 Cam für 49,00 EUR von Vodafone geholt.

Ich kann es auch uneingeschränkt empfehlen, zumal zu dem Preis.

• Tach Leude
    hab auch eins seit Dezember! Ist echt super! Jedoch sollte man nicht soviel von Fotos auf dem Display erwarten, denn nur 256-Farben, aber dein Vater wird das doch eh nicht machen Shane54, oder?:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Naja ..ich denke es wird etwas zu sehr in den himmel gelobt.-/

Wenn dich wackelige Tasten und ne lahme T9 Software nicht nerven ,,kannst du ja mal drüber nachdenken.

Ich würde eher ,,,,,sorry Leute ,,,was anderes nehmen.
    Selbst das t39 ,was schon etwas betagter ist ,würde ich immer dem 68er vorziehen!!!!!!!!

Mfg

Martin

• Deine Argumentation ist nicht wirklich schlüssig:

Wenn du von der langsamen T9 Software sprichst, die übrigens mit aktueller Firmware keineswegs mehr vorhanden ist und statdessen zum T39 rätst, bei dem Die T9 Geschwindigkeit tatsächlich lahm ist, komme ich da nicht mit.

Die Tasten sind IMHO auch nicht sehr wacklig.

Objektive Nachteile des T68i sind, insbesondere bei älteren Hardware Revisionen, eine verbesserungswürdige Sprach und Empfangsqualität. Wer damit leben kann erhält ein fast perfektes Handy, dass trotz seines Alters mit immer noch unübertroffenen Features, einer genialen Usability und absolut ausgereiften Firmware glänzt.

Ein hochauflösendes und vielfarbiges Display ist nicht alles, ich würde mein T68i gegen kein Samsung eintauschen, was nützt mir ein tolles Display wenn das Handy zum einen davon keinen Gebrauch macht (WAP Browser, der nur monochrom darstellt) und zum anderen die keineswegs umfassenden Features nur halbherzig implementiert wurden. (z.B. IRDA nur für DialUp, Synchmöglichkeiten unter aller Sau)

2 Wochen freut man sich vielleicht an dem Display, spätestens danach dürfte die Sehnsucht nach einem durchdachten Mobile aber grösser werden, falls man sein Handy nicht ausschliesslich zum Prollen verwenden möchte.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!